Skills verändern (Skyrim)

Hi Leute,
ich wollte ma fragen ob i einer eine Möglichkeit kennt Skills neu zu verteilen, ich habe mich ausversehen als totaler magier geskillt wollte aber Krieger XD

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:29 von xHiDuEix

3 Antworten

Das is ja dann ein Fail um 180°... Wie passiet DAS denn? xDDD

Egal. Eine solche Möglichkeit gibts afaik nicht.
Wenn, dann wirst du nen neuen Spielstand anfangen müssen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 16:34 von derschueler

Wenn du nur mit den normalen Skillbäumen spielst und die nicht durch einen oder mehrere Mods verändert hast, dann könntest du doch eventuell diesen Mod probieren:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Mit ihm kannst du Drachenseelen in Skillpunkte umwandeln was die Möglichkeit bietet "alte Fehler" auszumerzen. (Schließlich sind irgendwann alle Schreie ganz gelernt und Drachen spawnen weiterhin und überlassen einem ihre Seele.)



Eine andere Möglichkeit bietet die Konsole, was jedoch weitaus umständlicher ist und von vielen als "cheaten" aufgefasst wird.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:47 von gosgosh

thx für die hilfe ich hattte nen kleinen maus fail die hatte die ganze zeit störungen und hat einfach angeklickt was sie wollte könte man sagen udn am ende war ich halt mehr magier als krieger ^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:31 von xHiDuEix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)