Kennt einer einen Mod, mit dem man Morgoth spielen kann? (HdR SuM 2)

Ich habe letztens im Internet einen Mod gesehen, wo jemand Morgoth
(Melkor) rekrutiert hatte. Kennt ihr den vielleicht? Und was ist eigentlich der Edian Mod?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:09 von thedog57

20 Antworten

ich habe zwar das silmarillion nicht gelesen, aber ich dachte immer, dass Melkor Sauron ist und Sauron Morgoth gedient hat. Aber egal, der Edain-Mod ist so umfassend, dass du dir am besten die Mod-Beschreibung durchliest. Unter anderem, kann man damit Sauron in seiner früheren Gestalt, als Nekromant spielen. Die Mod mit der man Morgoth spielen kann. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, kann dir dazu also nichts sagen.
Gruß

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:24 von Ardo90

Melkor ist Morgoth. Er wurde von Fëanor, Morgoth genannt. Hier ist noch was:
Morgoth Bauglir (originally Melkor) is a fictional character from J. R. R. Tolkien’s Middle-earth legendarium. He is the main antagonist of The Silmarillion, figures in The Children of Húrin, and is mentioned briefly in The Lord of the Rings.

Melkor was the most powerful of the Ainur, but turned to darkness and became Morgoth, the definitive antagonist of Arda from whom all evil in the world of Middle-earth ultimately stems. Sauron, one of the Maiar of Aulë, betrayed his kind and became Morgoth's principal lieutenant.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:16 von manucom

Ja es gibt einen Mod dafür braucht man aber den Edain mod.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 07:59 von Embryoman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Hier ist der Beweis.(Man braucht den Edain mod nicht unbedingt).

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:42 von Embryoman

Wo und wie kann man sich diesen Mod denn herunterladen?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 12:36 von thedog57

Äh der Youtub User der das Video gemacht will den Link nicht rausrücken.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 13:14 von Embryoman

Und wie ist das mit dem Mod, für den man den Edian Mod braucht?

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:05 von thedog57

Es heißt Edain Mod und es gibt Gerüchte das wenn man Schlacht um Beriand Mod holt angeblich Morgoth dabei sein.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 19:14 von Embryoman

Ach so, danke. Aber auf welcher Seite kann man den Edain Mod und den
Mod "die Schlacht um Beleriand" herunterladen? Und wie? Kostet das was?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 11:20 von thedog57

Nein das ist alles umsonst un den Edain mod bekommst du hier
http://modding-union.com/?path=dl#t

dafür musst du aber den kostenlosen Patch insatalliert haben.

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 13:24 von Embryoman

Also muss ich erst Patch 1.06 herunterladen, dann den Edain Mod 2 und danach DSuB-III. ZA Version. Richtig?

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 18:57 von thedog57

Ja aber war es nicht patch 1.04 ?

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 13:28 von Embryoman

Bei mir steht 1.06. Ist ja auch eigentlich egal. Vielen dank. :) xD

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 10:35 von thedog57

Falls das noch jemand liest: Ich habe den Edain Mod v3.7.5 gedownloaded. Aber was soll ich jetzt tun?

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 15:27 von thedog57

Du musst lediglich den AdH-Patch installieren (Das sagt er dir auch beim Starten). Hier der Link:
http://www.gamona.de/downloads/schlacht-um-mitt...
So, installiere den und dann versuche die Edain-Mod zu installieren.
Viel Erfolg.
P.S.: Den SuM-2-Patch (1.06) braucht man hierfür nicht!

Antwort #15, 03. Juli 2012 um 15:33 von manucom

ich weis nicht ob das noch aktuell ist aber ja das war der edain mod ein wirklicher schöner *.*
könnte mir jemand einen alternativen downloadlink oder etwas geben?sobald ich den mod herunterladen möchte kommt ein netzwerkfehler -.-

Antwort #16, 20. September 2012 um 09:26 von Master_of_desaster2

Ich habe ihn schon . Kommt ein Fehler wenn du ihn von der Website (Modding Union) runterladen willst oder später?

Antwort #17, 20. September 2012 um 17:51 von Embryoman

sobald er beim download ist so ungefähr ab 6mb oder kb keine ahnung netzwerkfehler -.- ich weis echt nicht mehr was ich machen soll

Antwort #18, 20. September 2012 um 19:21 von Master_of_desaster2

Sag einem Freund, er solle sie (die Mod) für dich runterladen.
Dann kann er sie dir auf einen Stick machen.

Antwort #19, 20. September 2012 um 19:57 von manucom

Könnte ich ja mal machen ^^

Antwort #20, 21. September 2012 um 13:12 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)