Raketen Geldesia&Ohnmachts Res. (Xenoblade Chronicles)

Wie(mit welchem Team) und mit wie vielen Ohnmachtsresistenz Juwelen bei jedem Charakter kann ich die Raketen Geldesia(lv 98) besiegen und wo bekomme ich Kristalle die Ohnmachtsres. enthalten?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:14 von TurtokLiebhaber

3 Antworten

Wegen der Kristalle, schau mal hier nach:

http://www.xenoblade.org/item-box/kristalle/

Am besten ist natürlich Ohnmacht-Res. 100%. Aber wenn du es dir zutraust, kannst du auch mit weniger antreten. Es sind ja meist nicht alle im Team gleichzeitig ohnmächtig, so dass es auch geht. Allerdings ist es eben ziemlich lästig, wenn man immer helfen muss.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 16:09 von snick67

Naja mit dem richtigen Team reicht es sogar wenn 2 Stück geschützt sind da der dritte ( der Ohnmächtige) die Wut dauerhaft bei sich hat.

Ich habe beim ersten mal 4 Juwelen (Stufe 3 und 4) verwendet um auf 100% zu kommen und hatte so keine Probleme.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:33 von spielefrosch

danke.ich mach einfach ein paar lv V Juwelen die Rüstung is ja egal,hauptsache freie Sockel,weil ich alle lv99 hab

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 08:31 von TurtokLiebhaber

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)