woher bekomme ich diese karten ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi hab ma ne frage und zwa wollte ich fragen wo man diese karten alle herbekommt

( plss nur mit 10000% sicherheit antworten und auch angeben von wem man die alles droppen kann ... z.b.
-Totenkopfdrache = Isis , erzmagier der berge oda so also alle angeben plss ) thx^^

also suche :

-weißer drache
-ultra riesenmotte
-Torwächter
-dreihorndrache
-tyhone 2
-totenkopfdrache
-soldat des schwarzen lichtes
-Metalzoa
-Zoa
-kosmische königin
-gaia, drachenchampion
-und seyaryu

thx für ne antworet ;D^^

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:20 von HappendZ

3 Antworten

hey! Also fangen wir mal an:

1.den weissen Drachen bekommt man von Seto 3
2.Ultra Riesenmotte bekommt man von Erzm. Anubisuis.
3.Torwächter bekommt man von Seto 2
4.Dreihorndrache bekommste von Darknite und Nitemare
5.Soldat des schwarzen Lichtes auch von Darknite und Nitemare
6.Metalzoa bekommste von Sebek.
7.Zoa bekommste von Sebek und Neku.
8.Kosmische Königin bekommste von Darknite und Nitemare.


So mehr kann ich dir nicht beantworten.Allerdings musst du sehr sehr sehr viel Geduld mitbringen um all diese Karten zu bekommen.Habe schon über 800 mal gegen Sebek gekämpft und noch keine Metalzoa.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:17 von meister12

Kann noch hinzufügen:

Seyaryu: Heishin 2
Gaia,der Drachenchampion: Heishin
Schwarzer Totenkopfdrache: Isis
Tyhone 2 ist glaube ich auch seltener und da bin ich mir nicht sicher,meine aber das man sie von Erzmagier Atenza bekommt.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 11:39 von DeidaraSenpai

thx leute ^^

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:32 von HappendZ

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)