Valfödr skillen (Final Fantasy 13-2)

Hey.

Weis vllt jemand wie man valfödr aufleveln soll?
Der soll ja gut in Ang. Und mag Ang. Sein. Also welche Komponenten muss ich benutzen und welche Monster muss ich fusionieren?

Danke:)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:34 von Masco

2 Antworten

alsoo offenbar hat keine lust dir zu antworten also tu ich das...
also eig hat Valfödr in allen bereichen sehr gute werte, sowohl tp als auch magie und atk..aber dadurch, dass er ein Verheerer Monster ist, und es für verheerer Monster wichtig ist einen hohen magiewert zu haben, damit sie effektiver in ihre rolle sind, skill ihn so gut du kannst nur mit astral komponenten, also die die magie anheben.
Du kannst ihn aber auch mit den schauderkistallen (also die die alle werte heben) leveln. Der Grund ist einfach, er frisst verdammt viele kristalle..also von lvl 30-99 braucht er zwischen 200-250 kristalle damit er auf 99 kommt...also musst du entscheiden. Solltest du dich entscheiden nur mit magie komponenten zu skillen, stell ich auf langes...langes farmen. Ich hab ihn nur mit astralkristallen gelevelt...und hab ne halbe woche gebraucht. Naja gut er kommt an die 1600 grenze, meiner hat um die 1575 oder so magie, was eig verdammt hoch ist.

Was du ihm reintransen sollst, haha das witzige ist, er kriegt eig die wichtigsten schon beim leveln, was du ihm noch danach draufpacken kannst wäre jeweils die 36% mag und phys abwehr als auch die 35% atk und magie UND wenn es geht noch rollenharmonie und tp30%. Das wären noch die sachen die du ihm geben könntest

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:00 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Endlich eine Antwort :-)). Jetz kann ich ihn endlich hochleveln
Vielen dank;)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 01:33 von Masco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)