Szenario 9 meine Ziegel verschwinden immer :( (Anno 1701)

hi habe folgendes Problem ich hab auf einer 2 insel eine ziegellei hab eine Handelsroute auf mein Hauptinsel angeläd. mein Schiff entläd auch. Nur ist mein Problem das irgendwas da meine Ziegel verbruacht und ich habe keine Ahnung was hab eingentlich nur ein paar siedler drauf ein kontor eine schule und ne Papelle sonst nichts woran liegt das ? kann mir jemand helfen? muss ich die Ware für meine Siedler sperren wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 21:46 von doenerwiebke

2 Antworten

Alle Bewohner bauen an ihren Häusern und entwickeln sich weiter. Dazu brauchen sie Baumaterial wie Werkzeug, Holz und Ziegel. Wenn es noch wenige Bewohner gibt, schafft die Ziegelein den Nachschub. Wenn Du dringend Baumaterial brauchst und den Verbrauch durch die Bewohner stoppen willst, dann klicke auf das Kontor und auf den rechts unten erscheinenden Button mit dem Werkzeug. Das wird durchgestrichen und das Kontor gibt keine Materialeien ab, bis Du es wieder entsperrst.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 09:13 von Rattensberg

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 01:13 von doenerwiebke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)