Die letzten 2 Trophäen! (Dragons Dogma)

Hallo Com,

Mir fehlen noch 2 Trophäen für die Platin und deswegen wollt ich frgen wie ich sie bekomme:

1.Die versteckte zwischen "Einsamkeit" und "Frieden".

2.Ist hallt die für alle Sidequests...aber egal wie oft ich es durchspiele (bin beim 3.Run) ich finde immer mehr neue Quests und es kotzt mich einfach nur noch an nach jeder Hauptquest jedes Gebiet abzuklappern,weil da ja eine Quest sein könnte.Hat jemand vielleicht eine Questliste? (hab keine gescheite gefunden)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:55 von Bangling

3 Antworten

einsamkeit und frieden sind ja glaub ich trophäen fürs ende, glaube es gibt eine trophy für jedes der 4 verschiedenen enden (opfern, dann wird man herzog; normales ende, man besiegt den truchsess und bringt sich mit götterbann um; leben in kassardis, man kehrt im raum des truchsess um; wiedergeburt als drache, man verliert gegen den truchsess) vermute mal eins von den enden fehlt dir und das müsste die trophy sein.

das mit der questliste is so ne sache, da das spiel noch recht jung ist und es viele versteckte sachen gibt, gibt es leider noch keine komplette questliste, zumindest kenne ich keine. zumal einige quests ja auch nich einfach im verlauf irgendwann freigeschaltet werden, sondern bestimmte aktionen vorraussetzen wie die questreihe mit dem händler reynard zB

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:20 von Black_Phoenix

hab hier mal ne liste für alle quests gefunden die man für die trophäe machen muss http://www.ps3trophies.org/forum/dragons-dogma/...
die is zwar in englisch, aber man kriegts ganz gut hin wenn man zumindest ein bisschen kann.

ich hab nur eine quest aus der liste verpasst und ich muss diese liste natürlich auch 1min nachdem ich den drachen erledigt hab entdecken... extra für die 1 quest noch ne runde durch zocken -.-

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 23:36 von Black_Phoenix

Danke man :D Ich hab nicht gewusst das man gegen den verlieren muss...der ist aber auch zu einfach um zu verlieren..naja

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 11:40 von Bangling

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)