Uncut komplett in englisch? (Max Payne 3)

Hii wollte fragen ob bei Max Payne die Uncut version komplett in englisch also ohne deutschen untertietel ist..

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:02 von daiser1

6 Antworten

kommt drauf an aus welchem land du es dir importieren lässt^^ aus österreich ist es deutsch. aber lohnt sich gar nicht die cut version bringts auch hab sie selbst. und max in 2 kapiteln kommen zivilisten vor bei media markt kriegt man es zurzeit für 44€ ^^

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:07 von TonyPhan

die sind alle multi glaub ich...

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:25 von edgeiscool

Hol Pegi.

Die ist voll Uncut und mit deutschen Untertiteln bestückt, höhö. Voll geil Altaa.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 11:09 von _Axel_1

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
aber nur die AT PEGI version ist sicher mit deutschen UT. abei den anderen kann sein das nur englisch gibt

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 11:19 von edgeiscool

nein alle sind Multi die deutsche kannste dir ruhig holen ich hab die AT PEGI mein kollege hat die deutsche er kann halt nur keine zivillisten erschießen sonst ist alles gleich

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 20:18 von Elite91

die schweizer version ist uncut und komplet deutsch , aber nur die zwischensequensen sin englisch

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)