probleme beim starten von einem neuen spiel (Half-Life)

ich hab des problem das wenn ich auf den startbildschirm bin und auf ein neues spiel klicke das ein feld kommt wo dort steht das ich die cd einelegen soll obwohl ich sie im laufwerk habe
vielen dank schon mal für die antwort :)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:09 von 96andi

keine Antworten

Dieses Video zu Half-Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)
* gesponsorter Link