welches anfangspokemon (Pokemon Weiss)

eine frage: welches anfangspokemon ist eurer meinung nach am besten?
danke im voraus ;D

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:21 von icelion

20 Antworten

Alle drei gleich unterdurchschnittlich.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:06 von derschueler

^passt.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:08 von makejkin

Nun das ist immer Geschmackssache. Guck dir doch auf Pokewiki oder Bisafans mal die Statuspunkte und Attacken an, die die jeweiligen Starter erlernen können. Ich persönlich mag Serpifeu am liebsten. Es sieht, meiner Meinung nach, am besten aus, ist der schnellste der Starter und da ich viel Wert auf Initiative setze ist das für mich perfekt. Dafür haut Flambirex (Feuer), mit höherem Angriff und Spez. Angriff, mehr weg und Admurai (Wasser) hat auch einen höheren Spezialangriff.
Such dir den aus der dir persönlich am besten gefällt =).

lg Calya

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:14 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mit Ottaro kannst du loker das spiel spielen aber weil Wasser Pokemon meine Lieblinge sind nahm ich Ottaro das ist ganz deine endscheidung welches du bevorzugst aber du solltest wissen das du nicht nur dein starter trainieren sollt weil die meisten das immer tun und am ende bei den Top 4 in der Liga probleme bekommen

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:28 von Lilia-chan

Naja das ist ja das. man muss sich in ein pkmn einfühlen können damit man weiß ob es dein typ is oder nich. bei startern is es halt so. naja sind aber alle unterdurchschnittlich

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 20:14 von Neonpoke2

Du musst es dir aber auch Zugute halten dass Floink, Spezialist ist in Sachen Feuerattacken, die wie ihr sicher wisst Verbrennungen verursachen können, und dass es ab der ersten Entwicklungsstufe einen zweiten Typ dazubekommt, worüber es gegenüber anderen einen Vorteil oder einen Nachteil haben kann. Aber letztendlich ist es deine Sache für welches du dich entscheidest.

MfG
reddeadtime

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 02:27 von reddeadtime

Floink ist der 3. Feuerstarter in FOLGE, der nen Kampf-Typ dazubekommt.

Verbrennung kann Admurai auch verursachen...
*hust* Siedewasser *hust* xD

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 08:43 von derschueler

ich bin für Ottaro ^_^"

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 15:45 von redlink1

Ottaro,obwohl ich die Starterpokémon nicht trainiere,weil wie Lilia-chan schon sagt,bekommt man dann Probleme in der Pokémon-Liga.Nach der Liga hab ich mein Ottaro aber trainiert und ich muss sagen,dass es eigentlich ziemlich gut ist (;
LG

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 11:46 von Netis

Neeeein. Man bekommt doch keine Probleme wenn man den Starter trainiert -.-

Sie meinte wenn man NUR den Starter trainiert. Aber das Spiel ist so lächerlich einfach dass mans auch DANN locker schafft.

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 12:02 von derschueler

Hab otti weil es am süßesten ist

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 14:29 von Supernatural1997

serifeu (? das schwache pflanzen ding)


/nuff said

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 15:20 von gelöschter User

Ich hatte Floink als Starter. Bin ganz zufrieden damit. Wobei ich mir wünschte, es könnte mehr Kampf-Attacken bei Level-Up lernen. Mit Nahkampf usw wäre der noch besser...

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 17:52 von Freaky8

*hust* Hammerarm xD

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 18:07 von derschueler

Wie schon gesagt: Alle sind unterdurchschnittlich

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 10:26 von Neonpoke2

meine empfehlung ist: Flambirex(Floink) mit holzkohle oder fokusgurt

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 12:50 von Neonpoke2

fokusgurt funktioniert nur 1 mal, wenn du ihn in der story benutzt un is dan für immer w, wie weg XD

wenn du also nich vor hasst 2 ma am tag 48GP zu erkämpfen, lass deine schwachsinnigen "empfehlungen" sein ›.›


sollte es nich so sein, bitte um ignorieren des "kommt nie wieder"-arguments, abba is trotzdem großen unsinn, weil flambirex bei seinem bulk einen extrem heftigen hit abbekommen muss, um von 100% auf 1 KP zu haun werden und überreste, wenn überhaupt was, is das beste^^

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 13:41 von gelöschter User

Serpifeu-Efoserp-Serpiroyal sind nur schnell und hauen nur lasche pflanzenattacken raus

Ottaro-Zwotronien-Admurei punkten mit Hohem Spezialangriff und sie können sich mit Eis Attacken (TM) gegen Pflanzenpokemon wehren

Floink-Ferkokel-Flambierex haben hohen Angriffswert aber eine Zusätzliche Schwäche

Ich würde Ottaro nehmen;)

Antwort #18, 06. Oktober 2013 um 18:53 von King1801

Glaub nich das der Fragesteller 1 Jahr lang keinen Starter gefunden hat... bitte auch mal aufs datum schauen, ja?

Antwort #19, 06. Oktober 2013 um 19:00 von derschueler

alter solch alte fragen auszugraben grenzt ja schon an nekrophilie o_o

Antwort #20, 06. Oktober 2013 um 20:01 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)