hmm und dann ? (Xenoblade Chronicles)

Was ist dann. Wenn man das Spiel durch hat also wirglich :D durch also mit +neues spiel
also kann man dann in der welt noch weiter rumlaufen ?
kann man weiterhin monster töten ?
oda ist wenn man die story+ fertig hat nichts mehr zu tun also muss man die dann löschen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:23 von wiisuchter

3 Antworten

Weißt du etwas über die Geheim Story von Kolonie 6?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:31 von Lolgamer7000

wenn man die story + fertig hat tut man wie auch nach dem ersten durchspielen wieder das spiel komplett von vorn beginnen nur wieder mit deinem levels, items und ausrüstungen des alten spielstandes.
was neues gibt es leider nicht zu entdecken

@Lolgamer7000 und die geheim story von kolonie 6 ist im grunde nichts anderes als eine normale quest die aber storyinhalte preisgibt und ein paar szenen. Falls dies eine Frage von dir dazu ist da muss man nach Mechonis Kern durch das große Eingangstor von Kolonie 6 durchlaufen und findet dort Tyrea. Wodurch die Quest dann beginnt.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:33 von Wowan14

xc danke aber iwie klinkt das ja nicht spannent könnt ihr mir den spiele noch empfehlen mit episch alnger und packender story ? aber nicht pandoras tower und last story die ich schon besitze

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:57 von wiisuchter

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)