verflucht sei das wasser ! (Skyrim)

das Spiel schmiert immer ab wenn ich bis zur brust im wasser bin weiß einer woran das liegen könnte

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:32 von Tillo96

8 Antworten

Sieh mal 11 Fragen unter deiner. Noch auf dieser Seite.
Da steht die Antwort schon wieder.
Bist heute der fünfte der das Fragt-.-

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:35 von DarkAeon

meinst du das es hängen bleibt?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:36 von Schakal133

DarkAeon ja du hast sowas von recht langsam frag ich mich vlt liegst ja an der konsole und am patch nagut seid dem patch hat bei mir 1 mal gefrezzt .weil vlt hat die konsole ja auch was damit zutun gibt ja zich ps3 modelle slim normal usw

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:52 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So, Klarheit (da die von DarkAeon gemeinte Frage nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist:):
Ja, es LIEGT am Patch 1.5. Bei ganz vielen, die diesen Patch haben, taucht dieses Problem auf, dass du Force keine Probleme mit dem Patch hast, ist für dich wohl Glücksache.
Dass es auch an der PS3-Konsole an sich liegen soll, halte ich für SEHEHR unwahrscheinlich...

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:02 von Fable_2

Aber die ps3 wenn die innendrinn was hat spinnt die oft deswegen kann die sich ja selbst ĺüften das die denn dreck raus bläst der was futch machen könnte

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 20:21 von Force95

Lösch einfach den gespeichertenn Patch von deiner PS 3 und ald ihn neu.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 21:02 von Comander-Zero

"Aber die ps3 wenn die innendrinn was hat spinnt die oft deswegen kann die sich ja selbst ĺüften"

Wat? Der PS3 sollte es herzlich egal sein ob du dich in nem Game ins Wasser begibst oder nicht. Es liegt zweifelsohne am Patch 1.5.
Wäre es die PS3 würd an JEDER Stelle zu freezes...nö, ich mal jetzt den Teufel nich an die Wand. xDDD

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 08:28 von derschueler

Kann schon an den Konsolen liegen. Habe ne Ps3 Normal und ne Slim (normal wegen GTA 4 kaputt^^).
Auf der normalen kam es häufiger zu rucklern usw. auch bei einigen meiner anderen Spiele.
Auf der Slim häufen sich auch ruckler nach ner gewissen Spielzeit bei Skyrim. Zwar nicht gravierend viele aber egal.^^

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 13:51 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)