2 Fragen (Dark Souls)

1. Isses normal dass ich mit lvl 16 bei darkroot garden nich weiterkomm?
2. Was is ng+ ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:41 von Nickzocker99

4 Antworten

1.ja aber eig musst du da noch nicht hin.besiege erstmal die garagoyl.und falls du's noch nicht hast hol dir das gerade drachenschwert.und kauf dir bei der nächsten gelegenheit den schlüssel bei andre dem schmied in dem untoten bezirk für 20.000 seelen.und wenn du das schon hast und du meinst das gebiet dann kannst du dort prima seelenfarmen.locke einfach die gegner zum abrund und dann blocke einfach ihre angriffe.so werden sie mit jededm schlag ein bischen weiter nach hinten "geschubst"und iergendwann fallen sie dann runter.aßer du bist stark genug sie zu killn.
2.newgame+ das beginnt wenn du das spiel beendet hast und du behältst alles außer schlüssel.aber die gegner werden stärker,haben mehr hp und bringen mehr seelen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:51 von narax

wo gibts das schwert? ^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:24 von Nickzocker99

kaufd ir nen bogen und 50 pfeile geh zur brücke wo der drache ist und geh nach unten jetzt müsstet du den schweif vom drachen runterhängen sehen.schieß einfach auf ihn und nach c.a. 25 treffern müsstet du es bekommen.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:26 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also Level 16 für'n Finsterwurzgarten ist schon fast zu wenig, es sei denn, Du hast eine voll aufgelevelte Rüstung und hochgelevelte Waffen.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:19 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)