Veredeln (4Story)

1.Sollte man vor oder nach dem uppen veredeln? Warum?
2.ist veredeln die beste möglichkeit um an SSS boni zu kommen? falls nein, was ist besser?
3.lohnt es sich einen zauberschild auf SSS boni zu bringen?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:47 von Lenni3000

2 Antworten

Hallo,
1. Es ist immer besser vor dem uppen zu veredeln da wenn du z.B. eine +20 rute,schild etc hast und sie dann veredelst und da kommt n B boni raus ist des scheiße deswegen immer davor veredeln.
2. Du kannst dir auch ne waffe kaufen die sss boni hat und dann uppen oder du machst es dir halt selber ich würde nach den preisen schauen wie viel eine waffe mit sss boni kostet und dann entscheiden ob man selbst veredelt oder sie kauft.
3. Wenn du http://www.4story.de/item/details/1590/default/... das Schild meinst VERGISS ES diese umyang gatas oder so sind sch... die bringen es nicht finde ich.

Hoffe konnte helfen ;D

MFG

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:24 von GunnerLiebtGames

ja danke^^den zauberschild hol ich trd mache nämlich nen supporter prisi

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:22 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)