ich höre immer drachenkristalle (Divinity 2 - Ego Draconis)

nun meine frage ich habe alle drei, aber wozu kann ich die verwenden, und weil es so schön war gleich noch eine frage, wo ist die festung von kali, ich fliege und fliege durch die fforde, habe alle blauen türen gefunden, ausser die von kalli, naja ich fliege mal weiter, eine antwort wäre nett XD

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:49 von Finkrek

7 Antworten

die kristalle musst du in die mäuler der drachenstatuen bei zix zax stellen, kalis festung ist nich in so nem blauen ding du fliegst einfach durch die fjorde bis zum ende und dann kommst du zur festung

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:07 von Dissidia246

Zix Zax findest du vor dem Eingang beim Maxos Tempel.

Um zu Kali zu kommen musst du zum Ende der Fjorde fliegen(auf der Karte wo Reinhard´s Kiste steht):

http://www.larasmaps.de/divinity2/230.php

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:42 von watchmen

uiii in der festung sitzt kali? das sollte herausfordernt sein, denn als ich die fjorde passierte, ging ich obgrund der verteidigung davon aus das es bereits damians feste ist, aber bedankt für eure antwort, leider jedoch bleibt mir die möglichkeit mit zix zax verwehrt, da trümmertal bereits verseucht ist, aber wenigstens weiss ich für meinen neuen character nun bescheid ^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:38 von Finkrek

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
achja, eines würde ich denoch gerne wissen, wenn ich bereits vorher gewusst hätte was es mit den drachenkristallen auf sich hat, was wäre denn die belohnung gewesen?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:40 von Finkrek

Dann erscheint eine Kiste mit ein paar Gegenständen und es gibt einen lakonischen Kommentar vom "Drachen in uns".
Was du aber genau bekommst kann man nicht sagen da alles per zufallsgenerierung kommt.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:38 von watchmen

ahja danke, da ich nun schon einmal dabei bin, ich habe bereits etliche festungen angegriffen und war siegreich, ich soll nun ins trümmertal, aber ich suche noch die festung von den alchemisten, nicht den borbadas den habe ich bereits, der name ist etwas anders, er aber soll ein amulet haben, was MEIN alchemist haben will. ^^

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 20:29 von Finkrek

hat sich erledigt, war die feste im trümmertal
^^

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 10:00 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)