Seidenraupe? (Harvest Moon Baum der Stille)

Meine Seidenraupe produziert nur normale Kokons. Ich füttere und streichle sie jeden Tag, aber es wird nicht besser. Was soll ich am besten machen?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:03 von Mitsi

3 Antworten

das braucht zeit, bei seidenraupen herzen zu bekommen dauert lange, weil man nicht mehr als streicheln und füttern kann, mit wenigen herzen gibt sie ja auch nur normale kokons, so ab 3 herzen gibt sie dann bessere

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:42 von Horizon

Lohnt es sich überhaupt Seidenraupen zu halten?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:47 von gelöschter User

doch finde schon wegen den kokons die man ja zu garn machen kann und auch färben kann, dann bringen die gut geld, allerdings geben die ja nur alle 4 tage welche, aber ich würde trotzdem sagen das es sich schon lohnt, das sie aber kein muss sind, z.B. schafe mit der wolle und milch sind da ja eigentlich noch besser

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 13:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link