ein paar fragen zum game :) (Diablo 3)

1. gibt es in diablo 3 nur die story auf verschiedenen schwierigkeiten und den pvp modus oder kann man auch dungeons und raids machen?
2.so viel ich weis gibt es ja nach dem normalen durchzocken noch 3 steigerungen wo es immer schwieriger wird hardcore modus nicht mitgezählt ändern sich da die gebiete und die gegner oder ist da alles gleich wie beim vorherigen schwirigkeitsgrad außer das die gegner stärker sind?
3.kann man bei diablo auch 1 gegen 1 duelle machen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:05 von oguz03

2 Antworten

1. Inis oder raids gibt es nicht es wiederholt man einfach nur immer und immer wieder die gleichen gebiete!

der PVP Modus kommt soweit ich weiß mit Patch 1.0.3

2. der Hardcore modus ist kein Schwierigkeitsgrad, sondern nur eine reine Option, in dem modus stirbt man halt für immer die 4 Schwierigkeitsgrade bleiben die selben!

Die Inneren dungeons ändern sich immer ein wenig, Richtige random gebiete/Dungeons gibt es nicht.

3. weiß man noch nicht!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:36 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke hast mir echt geholfen :)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:38 von oguz03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)