Hier die Lösung für skyrim markarth bug wachen,Tempel von markarth! (Skyrim)

Ihr kommt nicht ins Gefähngniss und euch greifen die wachen an entloss schleiffe gespräch...bla bla ich kenn euch doch verbrechen wegen mordes...

1. so habe ich es geschaft ich zog mir die leichte rüstung der dunklenbruderschaft an...
dann per schnellreise nach marakat die erste wache spricht euch an dann gehts schon los sie zieht die waffe und sofort kommen viele soldaten rennt in den Tempel alle vollgen euch

Wichtig...

rennt im tempel einwenig umher bis alle wachen da sind dann rennt ihr raus..

ab in die tarwerne silberblut da rennt ihr in ein zimmer schliest die tür wenn Ihr den schrei habt zeitverlangsammen dann rüsten euch damit

die tür geht auf wartet einwenig bis alle na sind und schreit

rennt an allen vorbei raus und ab zum tempel schnell

jetzt seit ihr allein im tempel wartet normalerweise seht ihr die anzeige der roten punkte aber sie kommen nicht rein.

Speichern!

2.Jetzt rastet ihr 2 tage bis 3 tage dann sind die wachen weg und der Tempel ist lehr.
geht raus aus dem tempel und rastet nochmal 24h

geht in den tempel sovort kommt euch ne wache entgegen redet mit ihr blablabla schnell weg drücken

der general und die andere wache greifen euch an werend dem gespräch...redet weiter bis wichtig:gibt es ein problem da steht so dann drückt ihr nach oben darüber ... steht da redet schnell alles weiter dann kommt was habt ihr mit ehrit gemacht weiterdrücken dann kann man sich abführenlassen.

und das quest die mine blabla begint...


Viel Spass euch es ist easy habe aber auch ewig gebraucht bis ich es raus hatte keine angaben im internet nix...

wollte das spiel schon killen bin lv 25 erzmagier ect. net mit mir neuer spielstand habe nur einen save... aber ab jetzt mehr...


So jetzt allen die den fuck bug hatten und deshalb keine quest mehr in markath machen konnten

Bitte schön!

Euer Lordlayder

PS:Postet den link weiter er funzt und ist die einzige lösung die geklappt hat

haha ich kann weiterspielen freu freu ach bei fragen

Lordlayder@gmx.de

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:27 von Lordlayder

4 Antworten

"der general und die andere wache greifen euch an werend dem gespräch...redet weiter bis wichtig:gibt es ein problem da steht so dann drückt ihr nach oben darüber ... steht da redet schnell alles weiter dann kommt was habt ihr mit ehrit gemacht weiterdrücken dann kann man sich abführenlassen."

kannst du noch mal genau erklären was man da als antwort brücken muss?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:50 von StylesP_topdown

da sind wenn der satz kommt mit dem problem wenn man nach oben drückt drei punkte.

siet ungefähr so aus schlecht zu erkennen

...

was gibts für ein Problem

ich habe auch lange gebraucht bis ichs gesehen habe

dann einfach was habt ihr gemacht mit ehrit
nimmt mich mit oder so
folge euch leise
bang gefähngniss

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:02 von Lordlayder

danke. ich versuchs mal. ich häng da auch schon seit wochen und habs immer wieder versucht da weiter zu kommen

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:23 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab die quest schon gemacht und werde trozdem wegen denn ganzen sachen beschuldigt :o

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 14:38 von Flower960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)