Diebesgildenquest: Ein einfältiger Halunke (Skyrim)

Hi, ich weiß die Frage wurde schon so oft gestellt aber ich find den Typ einfach nicht.

Erstmal zur Situation:
Ich soll Gulum zur Rede stellen. Der Questmarker spinnt bei mir völlig, mal zeigt er an das Gulum außerhalb der Stadt und manchmal das er sich in dieser Höhle befindet. Den Glitch unter Einsamkeit zu gehen hab ich schon gemacht, hab ihn aber nicht gefunden. Hab auch schon viel zu lange weitergespielt als das ich nochmal das Savegame laden würde.

Bitte helft mir!

Für alle Tipps schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:36 von Felipe2703

1 Antwort

Alternativ gehst du in das Warenlager der Ost-kaiserlichen-Handelsgesellschaft und such den Geheimgang zur Salzwassergrotte auf der gegenüberlichen Seite des Warenlagereingangs, direkt unter den Docks. Der Quest sollte sich nun aktuallisieren.

Wenn dem nicht so ist, musst du wohl oder übel ein altes Save laden, da dieser Bug nicht gefixt oder du lässt den Quest links liegen und spielst eben ohne die Diebesgilde weiter.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)