Soll ich es mir holen ? (Kingdoms of Amalur)

Wie lange braucht man um es durchzuspielen ?
Suchtfaktor ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:36 von geilFCB8

3 Antworten

Also ich spiele 20 Stunden, mache viele neben Quest und es macht echt Spaß.

Dazu kommt das man bei manchen Quest hin hören muss, sonst sitzt man da blöd ^^.

An sich find ich gute Grafik (nicht perfekt, aber sehnswert), Spaß ist 100% dabei, wenn du auf Fantasy stehst.

Also ich habe es nicht bereut es zu kaufen (40€) und ich denke das wirst du auch nicht tun =).

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 01:34 von Famouse

Ich kann meinen netten Kollegen über mir zustimmen, nur hab ich es für 30 euro bekommen :D

Aber nun zu deiner frage. ALso das spiel ist nicht wirklich schwierig, solange du halbwegs hochgelevelt bist und ne halbwegs gute ausrüstung und waffe hast wirst du kaum probleme haben. Hab das spiel für schwerer gehalten war aber nicht so, aber dennoch musst du aufpassen, weil bei größeren Gegnergruppen solltest du aufpassen, selbst wenn die schwach ansich sind, können dich 5-7 auf einmal von denen ordentlich verprügeln :)

Spieldauer..naja wenn du nur die hauptquest machst so denke ich mal zwischen 20-30 stunden. Ich hab recht getrödelt hab 48 stunden und muss noch eine fraktion durchmachen. Der Suchtfaktor ist recht hoch, aber der klingt, zumindest bei mir so, recht stark ab nachdem du die hauptquest und die nebenquest der fraktionen durch hast.

Was mich noch motiviert ist die tatsache, das ich noch nicht auf dem max lvl bin, noch so gut es geht die ganzen trophäen holen will, noch die nebenquests einer ganzen fraktion machen will und vllt noch die runterladbaren inhalte...

aber insgesamt ist das spiel mehr als empfehlenswert :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:12 von Bahamut06

Danke für die schnellen Antworten und die ausführlichen Infos :D

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:24 von geilFCB8

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)