lvl 50 Damage (Diablo 3)

Wie viel DPS (Damage per second) macht ihr (so gegen lvl 50)?
Bitte auch den Character dazuschreiben , brauche Vergleichswerte.
Beispiel: Mönch lvl 51 --> 3772 DPS




Bitte um viele Antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:39 von Scorpionland

6 Antworten

kannst du nicht vergleichen da gibt es keine konstante!

erst ab einen stabilen lvl geht das und das wäre lvl 60, da geht es von 15k bis hin zu 50k oder höher!

zudem ist der Schaden Egal, wer nicht spielen kann dem bringt einem die Höchste DPS auch nichts...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:41 von olyndria

Naja,also ich hatte auf lv 53 16k Dps als Barbar,hab mir einfach ne 60er Waffe mit gesenkter Stufenanforderung gekauft,hat fast nix gekostet^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:51 von Schnitzelsche

Ich habe mit meinem Deamonhunter einen DPS von 65434k .Hat lange Zeit gedauert,den Schaden zu bekommen.Mit meinen 600er Resis bin ich gerade auf Inferno Akt 4.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:17 von Gangster_M

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@Gangster_M 65434k dps ? alter träum mal weiter soviel wirst du in 100 jahren nicht haben. vilt. haste 65k dps aber niemals 65434k dps ... und auch 65k dps erst mit lvl60 sicherlich nicht mit lvl50 ...
@Scorpionland also ich hatte mit meinem zauberer auf lvl50 9k dps

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:08 von drakdevil

@Gangster_M: gibs zu du hast das Komma übersehn^^ guck genau hin ich habs auch zuerst nich gesehn und dacht mit level 23 hätte ich mehr als 100k DMG.
Achso wo steht die DPS ich sehe nur allgemein den schaden unter dem Rüstungs-Wert

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:17 von TES-Blasted13

die DPS werte sind die schadenswerte unter der Rüstung!

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 17:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)