eine allgemeine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

vor ungefähr einem monat ist meine ps3 wegen defekter festplatte kaputtgegangen.jetzt hab ich eine neue gekauft und frag mich ob es gefährlich sein kann wenn ich meinen alten account auf die neue ps3 transfäriere.kann der festplattenfehler über den account übertragen werden?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:47 von Tsukuyomi_Lover

9 Antworten

eh nein, wie soll denn das gehen

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:16 von hatakesakumo

also ungefährlich?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:20 von Tsukuyomi_Lover

ja ist es

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:30 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist ein account virus tuh es nicht

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 22:39 von MCell

ich weis nicht ob es ein accountvirus ist,woher auch,da steht nur immer festplatte defekt

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:21 von Tsukuyomi_Lover

schon mal davon ausgehend das es so was gar nicht gibt und mcell mal müll labert. wenn da festplatte defekt steht wird sie das sein das ist ein hardwareproblem

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 03:26 von hatakesakumo

;) hatake ist pro, hab ja nur spass gemacht nicht gleich mad werden, sowas wäre ja auch absurd "account virus" lache immer noch xD

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 10:26 von MCell

ja aber so was kannst doch nicht machen, man sieht doch schon an der frage das er davon keine ahnung hat, der nimmt das doch ernst. das du das net ernst gemeint hast war mir klar

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 11:11 von hatakesakumo

ok nochmal sorry, @ Tsukiyomi ist nur ein festplatten problem keine grund zur sorge kann nichts mit dem neuen passieren.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 11:49 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)