Flügel? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi
ich wollte mal fragen, ob man in Sims auch irgendwie Flügel bekommen kann, ich hab in You tube nämlich mal so´n Video gesehn, wo o ne Frau auf ihrem Pferd hockt- mit so "Engelsflügeln" auf´m Rücken(es war Sims3 einfach tierisch.) Also...geht das? Sind die in irgendeinem Erweiterungspack dabei? Oder kann man die sich irgenwo herunterladen?
Wenn die in einem Erweiterungspack dabei sind, könntet ihr mir sagen in welchem es es sie gibt?
Wenn man sie downloaden kann... könntet ihr mir nen Link von der Seite schicken?
Wäre echt nett.
lG
ha, ich hab den Link noch gefunden:
&feature=related

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:01 von Minki08

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht bekommt man die Flügel von Irgend einem Patch oder im Sims 3 Store.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:19 von Crystal-Eyes

Ich glaube das mann die sich kaufen muss :'D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:13 von sweety22

kuck mal hier nach :)
in google suchen:rosesims2

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:09 von sarah16

äähhm ...where from you have the wings I look already everywhere for him please tell me

Antworten
I downloaded them from "rosesims2". You can search it with google~

Wozu steht des unter dem Video?

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 17:12 von Tschubi

ich kenn das video das ist fake es wurde digital bearbeitet

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:36 von Pikel

echt jetzt?! is ja blöd...kann man dann überhaupt flügel haben?!?

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 17:48 von Minki08

Von wegen xD
Fake aber klar. Ich hab die Fluegel selbst auch.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 22:24 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)