Könnt ihr mir das sagen? (Sims Inselgeschichten)

Könnt ihr mir das sagen?
Ist das Spiel das gleiche wie Gestrandet?
Ist es gut?
Empfehlt ihr es?
Kann man ein Baby bekommen?
Kann man zusätzlich noch mehr Add-ons dran installieren?

Danke schonmal
*es regnet*

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:03 von Diamanty

2 Antworten

also alle fragen kann ich beantworten :

-also im wesentlichen geht es genau wie bei gestrandet ums überleben allerdings ist es eben so das du z.B. features wie Storybelohnungen, anderes (mehr, besseres) werkzeug hast usw.. außerdem has du außer dem storymodus noch ein freies spiel und mehrere torturials zum thma bauen, erkunden usw..

-also ich weiß net wie andere das sehen aber ich find das spiel schon cool und ich würdees dir von der grafik, der story und von dem ganzen anderen kramm her auf jeden fall empfehlen.

-JA mann kann ein baby bekommen und dafür muss man sogar *HUST HUST HUST*... :-))
aßerdem (is mir schon mal passiert) kann mann, wenn man lange durch ein fernrohr schaut auch von aliens entfürt und ... naja ich will net zu viel verraten

-meines wissens nach kannst du keinen add-ons installieren aber ich glaub das brauchst du auch gar nicht

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 15:15 von GoroLink99

Danke! Also soll ich das Spiel installieren und kaufen?
Vielleicht erst mal kaufen dann installieren...

Also man kann aber anscheinend mehrere Erweiterungspacks installieren was ich auch mal möchte (4 Jahreszeiten, Wilde Campusjahre) aber ich hab mich jetzt entschlossen erst einmal dieses hier zu installieren und dann langsam irgendwann die anderen zu holen.
Ich hab das Sims Basicspiel noch nicht mal ich habe nur Sims 1 +
Tieriesch gut drauf, Sims 3 + Traumkarrieren + Late Night

Danke Danke Danke nochmal

P.S.: Ich plabber dich hier zu... Sorry *kleinlaut*

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:11 von Diamanty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)