Frage (Arkham City)

Es gibt ja noch so einen zusatzinhalt wenn man das spiel auf normal oder schwer durchgespielt hat. Und ich wollte fragen was man da dann eigentlich drin machen kann, weil ich habe das spiel nur auf einfach durchgespielt. Ich habe nämlich überlegt batman nochmal auf normal durchzuspielen um diesen Inhalt freizuschalten, aber vorher wollt ich wissen ob es sich lohnt den freizuschaltet und was man da drin machen kann. Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:06 von SuperJumper40

4 Antworten

Man kriegt ein Kostüm (solltest du den Code eingegeben haben der bei den Vorbestellern dabei war oder solltest du den DLC gekauft haben) und man kriegt Neues Spiel Plus

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:29 von AlboTheKiller

Wenn du noch einmal auf "Normal" durchspielst, schaltest du das "Neue Spiel + frei". Aber du wirst dich warscheinlich nicht sonderlich darüber freuen können, wenn du ungerne das Spiel ein drittes Mal durchspielen würdest. Denn das Spiel + ist die gleiche Kampange wie immer nur ohne Riddler Rätsel/Trophäen. Allerdings ist es sogar noch schwieriger als wenn du es auf "Schwer" durchspielst! Die Gegner sind schneller, stärker und taffer. Es werden auch keine Kontersymbole angezeigt...
Um wenigstens einen kleinen Vorteil zu haben, startet man allerdings mit ALLEN Ausrüstungsgegenständen und Verbesserungen.

Du kannst mit Hilfe der Gadgets aber nicht Teile der Story überspringen! Du musst so spielen, als ob du sie nicht hättest.
Sprich: Wenn du mit dem Remote Electric Charge (Dem Ding, das die Stromladungen verschießen kann) eine Tür öffnen willst, die du erst später im Verlauf der Story öffnen sollst, wird es nicht funktionieren.

Ps: Stell beim Spiel + die Systemsprache deiner Play Station auf Englisch, fals du das noch nicht beim ersten Durchgang gemacht hast. Durch die ganzen Ausrüstungsgegenstände und die enorm geniale, originale Sprachausgabe könnte es doch noch einmal ein neues Spielerlebniss werden :)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:30 von Daftboy

ok, danke für die ausfühlichen informationen :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 23:13 von SuperJumper40

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@Daftboy,
siehst du? Jetzt schon wieder! :P

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 21:16 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)