Team Vorschlag (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung:Phönix

ich nenne die spieler immer von links nach rechts

Torwart:King(lv.64)
Verteidiger: Arkew(lv.62),Kane(lv.71),Nathan(lv.49 ist noch im training)
vor der abwehr ist Janus(lv.71)
Mittelfeld: Steve(lv.58),dann hinter dem mittelstürmer samford(lv.60)
aphrodite(lv.66)
Stürmer: Xene(lv.61),Gazelle(lv.56),Froste(lv.69)

nehme gerne verbesserungs anschläge an und wollte noch fragen wo bekommt man nakata und phönix die will ich vllt auch im team haben

thx im vorraus

MFG

Law

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:09 von Heart_Trafalgar_Law

24 Antworten

Nakata= Mind. 80 Spieler im Team
Mind. 20 Rang S Spiele
Mind. Level Meister sein (60+)
Phoenix= einfach über bekannte anwerben.
Weg: Conwell,Stickman,Wheeling,Fairway,O Lepsy, Maven, O Reilly,Hophila,Potter,Safe,Phoenix
Dazwischen gibt es immer wieder diese Sperren. Diese kann ich dir noch auflisten, was du alles brauchst: Burt Wolf (Occult), Jasim Trier (Anwerben), Dom Edarry (Anwerben), Jay Pan (Anwerben), Vinny O Gaines (Anwerben), Janus (Gemini Storm), Tyke Wando (Cloister)

An deinem Team hab ich an sich nichts auszusetzen.
Eine Frage: Ist Nathan gut geworden? Denn die Stats vor dem Verschwinden der alten Raimon Spieler, fand ich seine Verteidigungswerte nicht so gut..

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:27 von Monkey-D-Socke

Hab was vergessen zu Nakata:
1) Gehe nach Nara ins Zentrum und sprich mit dem Jungen im G-Mart. (dort wo Reisbällchen und so verkauft wird)

2) Gehe nach Hokkaido in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen neben der Katze in der rechten unteren Ecke.

3) Gehe nach Tokio zum Bahnhof, Nakata steht nun vor der Station nach einem kurzen Gespräch verschwindet er wieder. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)

4) Gehe nach Kyoto in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen im G-Mart.

5) Gehe nach Osaka in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen ganz links neben dem weißen Lastwagen. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)

6) Gehe wieder nach Tokio zum Bahnhof an der selben Stelle wo Nakata stand ist nun ein Mädchen sprich mit ihr.

7) Letzter Schritt gehe nach Tokio zum Turm, Nakata steht in der Nähe des Spezialtrainings (gelbes Blitzsymbol) sollte er nicht da sein geh zur Karte und betretet das Gebiet erneut (es kann lange dauern bis er erscheint) besiegt ihn im 4 VS 4 Duell und ihr könnt ihn zu eurem Team hinzufügen.

Einfach mal kopiert.. xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:30 von Monkey-D-Socke

haha thx ich bin mir bei den werten nicht ganz sicher aber glauben waren nicht so schlecht und als guten nathan ersatz wollte ich phönix oder wie die heißt wenn sie wirklich gut sein sollte wie immer alle behaupten thx im vorraus und danke das du mein team gut findest und lohnt sich überhaupt nakata?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:36 von Heart_Trafalgar_Law

Zu Phönix kann ich dir sagen: Sie ist als defensives Mittelfeld/Verteidigerin gut zu gebrauchen Phoenix ist bei mir Lv 53 und hat 62 Verteidigung und 62 Körpereinsatz..
Und zu Nakata kann ich dir nur eins sagen: Hammer! xD
Er ist ebenfalls Lv 53 und hat Schusskraft 59 Körpereinsatz 65 Ballkontrolle 78 Verteidigung 54 Schnelligkeit 66 Ausdauer 60 Kampfgeist 67.. Also mehr als empfehlenswert.. Kannst du mir denn mal die Werte von Nathan sagen?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:39 von Monkey-D-Socke

warum nicht du hilfst mir ja

Nathan lv.49

Schusskraft:42
Körpereinsatz:38
Ballkontrolle:44
Verteidigung:34
Schnelligkeit:70
Ausdauer:37
Kampfgeist:35

wäre nett wenn du noch sagst was du davon hälst

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 20:49 von Heart_Trafalgar_Law

Also die Geschwindigkeit bei Nathan ist ja wohl mehr als abartig gut xD Naja aber wenn Nathan schlechte Verteidigungswerte hat, muss man ihn halt aufwerten.. Eigentlich ist seine Geschwindigkeit nur das gut an ihm.. Aber ich werd ihn mir trotzdem holen, da ich sowieso mangel an Verteidigern hab..

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:53 von Monkey-D-Socke

haha :D hol dir arkew er ist glaube ich mit der beste und ich werde dann vllt nathan durch phönix ersetzen

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:55 von Heart_Trafalgar_Law

Arkew hab ich auch schon, nur ich mag ihn zwar find ich aber auch schon schlecht xD

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:56 von Monkey-D-Socke

aber phöix lohnt sich auf jeden oder und die bekommt man auf dem weg zu nakata oder

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 20:57 von Heart_Trafalgar_Law

Nee.. Die bekommste pber Bekannte.. Hab ich dir aber auch schon aufgelistet da oben und wie man Nakata bekommt auch xD

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 20:59 von Monkey-D-Socke

ja mit auf dem weg meinte ich über bekannte aber trotzdem ^^ ich schicke dir eine nachricht wenn ich hilfe brauche wenn es k ist

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 21:04 von Heart_Trafalgar_Law

Jop wenn ich nur wüsste, woran man das erkennt, wenn einer eine Nachricht geschrieben hat.. xD

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 21:08 von Monkey-D-Socke

klickst auf member zone dann steht da nachrichten rechts und wenn da keine null ist hast du eine nachtricht

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 21:10 von Heart_Trafalgar_Law

Achso danke xD

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 21:10 von Monkey-D-Socke

pls :D

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 21:24 von Heart_Trafalgar_Law

Wo finde ich Trier und Pan im 4vs4 Duell? :D

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 19:40 von CruZer91

Trier in Kyoto und Pan im Naniwaland (Glaube ich)

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 19:54 von InazumaFan611

Kyoto-Zentrum, -West, -Ost oder an der Cloister?

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 21:03 von CruZer91

glaube Cloister

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 21:03 von InazumaFan611

Hä wie bekommt man denn Wando :D

Der sagt nach dem Sieg: Er müsse noch mehr trainieren und schließt sich net an.

Antwort #20, 05. Juni 2012 um 22:50 von CruZer91

Aufstellung:Phönix

ich nenne die spieler mal von links nach rechts

Torwart:Autumn(lv.56)
Verteidiger: Kane(lv.77),Walside(lv.77),Bobby(lv.77)
vor der abwehr ist Aphrodite(lv.68)
Mittelfeld: Nakata(lv.64),dann hinter dem mittelstürmer Erik(lv.72)
Samford(lv.66)
Stürmer: Froste(lv.75),Axel(lv.74),Gazelle(lv.72)


nehme gerne auch verbesserungsvorschläge an

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 09:36 von David_Samford

bei Wando muss man verlieren

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 11:02 von BananenFreakRoyal

David würde statt wallside hillvalley spielen ist meiner meinung nach schneller und besser

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 15:23 von Heart_Trafalgar_Law

Wie bekommt man Vinny O'Gaines?

Antwort #24, 22. Juli 2012 um 21:27 von GameHunterTri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)