Herobrine, wer ist das? (Minecraft)

Wer ist Herobrine? Ist das Nicht ein normaler Minecraftler so wie zum Beispiel DarkSoulz oder Gronkh? Danke Im vorraus. (werde bestimmt morgen danken weil ich keine zeit sonst hab)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:42 von schadowsoul135

11 Antworten

Herobrine is jemand, der nich existiert.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:43 von MrToast_xD

Herobrine ist ein Mythos

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:44 von Luck2Fly

Herobrine ist mein Vater oO

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:45 von SmallGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine wurde irgendwann mal als Scherz von einem User in die Welt gesetzt. Beschrieben wurde er als ein Mob mit dem Standard-Spielerskin, allerdings mit weißen augen.
Er soll den Leuten nachstellen und diese aus der Entfernung beobachten, seine Bauten teilweise zerstören (zB mit lava) oder auch Fallen bauen um den Spieler umzubringen oder er greift ihn auch direkt an um dabei Sachen stehlen zu können.

Mojang hat allerdings schon mehrfach bestätigt, dass es ihn nicht gibt und nie geben wird (auch wenn er laut einiger Patchnotes schon mehrfach aus dem Spiel entfernt wurde, was allerdings auch nur eher Scherzhaft gemeint ist bzw beweisen soll, dass er nicht im spiel vorkommt).

Wenn du ihn in deinem Spiel haben willst musst du dann entsprechend auf Mods zurückgreifen

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 22:08 von MayaChan

Herobrine ist eine Art Monster in minecraft das fallen baut oder dich mit irgendwas tötet oder erschreckt, er sieht aus wie der standart character aber ohne pupillen, den gibt es entgegen vielen behauptungen nicht im standart-minecraft, sondern nur wenn du eine der unzähligen herobrine mods installierst.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 22:09 von Schadowcrow

Das soll Notch(Erfinder von Minecraft) toter Bruder sein(Der es Erfunden mit der ganze Herobrine Sache sagt das)
Kanst ja mal Youtuben gehen.Es gibt sogar ein Lied von him

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 01:36 von brudertobias

Da gibt es nichts zu youtuben, weil es unzählige Fälschungen gibt, in denen die Leute ihn angeblich gesehen haben.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 10:34 von MrToast_xD

Wenn du noch was wissen willst, hier steht noch mehr:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:34 von SuperMarioBrosWorld

ich weis,aber das Lied ist geil :D

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 22:25 von brudertobias

Nunja wenn es einen Player gibt mit Namen + Skin DANN gibt es Herobrine aber ernsthaft er ist nur eine Legende ^^ GIbts nur dank Mods!

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 00:13 von Red-Luigi

Es gibt keinen der Herobrine heist,den Notch hat den Namen schon gemacht,extra als Acc,damit Niemand den Namen benützen kann.

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 15:27 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)