U Cant See Me AFFE (WWE '13)

ne frage ist dieser Idi*t John cena auch im spiel ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:43 von gelöschter User

13 Antworten

100 Pro yes!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:34 von gelöschter User

SARKASMUS !(aber cena ist trodzem blöde egal was ihr sagt)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

Ja ich mag ihn zwar aber der macht seit 10 Jahren das selbe ich mag ihn zwar aber zu mein Favoriten zählt er auch nicht.
Ich finde auch das The Undertaker HHH HBK Hulk Hogan The ulitmat woirrior Und die alten Stars halt. John Cena kann ich nicht mit einem Hulk Hogan oder Macho Man vergleichen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:54 von gelöschter User

Wie alt bist du, 9? Wahrscheinlich denkst du immer noch, dass Wrestling echt ist. John Cena macht auch nur das, was die WWE von ihm verlangt.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:51 von VJB-ROCKER

John cena macht das alles recht gut,nur sein gimmik nervt,WWE braucht ein neues,aber soweit zu gehen um zu sagen cena sux würd ich nicht

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 22:09 von C1221

also cena moves EHRLICH

EHRLICH ?


es gibt tonnen weise leute/drecksblagen er wäre der beste aber der ware beste ist daniel bryan und egal ob ihr denk sein yes yes yes nervt oder nicht er ist der beste(aktuell)

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 22:42 von gelöschter User

Damals Wars besser. so und nein ich bin nicht neun sonder zwanzig. Und nein ich weiß das die wwe Show ist. Das sagt doch schon das E in wwe! ich habe auch keine Ps3 oder 360! wie schlimm!
Ich besitze eine Playstation II die alte Xbox 2 DVD Player 2 Fernsehr 1 Viedeorekoder und eine Stereoanlage !mein zimmer ist voll! Dazu kommen noch duzende wwe spiele für mein Nintendo64. Wie WWF Wrestlimania 2000 oder die SVR Reihe von 04 das aller erste bis 11. Des wegen brauch ich keine neuen Sachen. Und auser dem macht TXQ so wieso nix neues in die Games. Auser die Grafik verbessern die Vielleicht.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 10:49 von gelöschter User

Delta, wer redet mit dir? Ich rede mit Undertaker. Ich habe keine schlechten Launen. Mir geht es super. ;) Mich nerven nur bekloppte Fragen (siehe oben). Und, dass du WWE'12 nicht besitzt erklärt, warum deine Fragen nicht auf das Spiel, sondern auf das Wrestling bezogen sind. Wie wär es, wenn du dich mal in irgendeinem Wrestling-Forum anmelden würdest? Dieses rumgespamme, wie, "Randy Orton ist in WWE'12 entlassen" nervt & verwirrt zugleich. Jaja, von mir aus kannst du jetzt deine Internetfreunde hier dazu aufrufen meine Beiträge zu haten, interessiert mich nicht im geringsten. Tschüss, was du auch immer jetzt zusagen hast. ;)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 12:54 von VJB-ROCKER

Ah so sag das doch gleich.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 13:10 von gelöschter User

An VJB-ROCKER und Delta556WWEPate
VJB-ROCKER ich habe schon mal was von dir gelesen und da hast du auch alle Provoziert! Die Frage ist ja eigentlich wie alt du bist? 3? oder doch 2?
Deine Meinung interessiert keinen zumindest solange du so´n mist vor dich hin blaberst! Ich mische mich normaler Weise nicht ein, aber du regst mich im moment so auf! Für mich gilt das selbe für deinen neue Feind, du kannst machen was du willst, aber in deinem eigene Forum
Und Delta556WWEPate du absolout Recht in allem was du geschrieben hast!

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 15:56 von PlaysiZocker1925

also ich find Cena hat skills sowohl im ring als auch am mic nur die wwe gibt ihm ein so beschissenes gimmick dass ihn sogut wie jeder hasst.
sie könnten ihn mal zum heel machen und er fängt wieder an zu rappen so wie am anfang seiner karriere :)
und an jeden der ihn absolut hasst:
der mann hat auch familie und trotzdem hat er nie eine richtige "verletzung" und nimmt somit urlaub - NEIN er geht jede woche raus macht seinen job und fliegt zur nächsten show also hatet ihn aber respektiert ihn, für das, was er macht!

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 11:56 von BurnBust

Danke PlaysiZocker1925.
Und Racer007 ich kenne dich zwar nicht aber für die immer noch Delta556!

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 13:37 von gelöschter User

Hahahahaha Delta junge, Hör auf mit dem Schnee, Verkauf es lieber.

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 22:11 von Racer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)