hiiillllllfffeeeeee :( (Zelda Phantom Hourglass)

hi :) also ich bin jetzt auf dem geisterschiff und habe schon die ersten drei schwestern gefunden und zusammen gebracht aber wie ist die reinfolge der hebel bei den vielen gaastonnen ?! der stein sagt nur "einige dinnge auf dieser welt sollten gezogen werden. 2 4 5 1 3 . es gibt immer eine reinfolge, in der dinge gezogen werden müssen ! ", aber ich habe schon voll oft diese reihnfolge und anderre probiert aber keine chance ! :( ich schaff es nicht ! kann mir villeicht jemand dies reihnfolge sagen ?! BIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :'( das wär voll lieb !

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:58 von leeax3

1 Antwort

Schon gewusst: An diesem Rätsel versagt so gut wie jeder. Weil die Lösung einfach nur gemein ist. Genauso, wie damals mit der Vase und der Tür in Links Awekening.

Die Reihenfolge der Zahlen ist ja 24513. Nun stell dir vor, die Hebel sind von links nach rechts mit dieser Zahlenfolge beschriften. Also der Erste von links die 2 trägt, der Nächte 4, der in der Mitte die 5 und der Vierte die 1, so auch der Letze die 3.
Um zu vereinfachen:

.2-4-5-1-3.
-i--i--i--i--i-


(i= Hebel)

Nun ist es ganz einfach, ziehe die Hebel einfach in der Reihenfolge, wie sie beschiftet sind, also erst der mit der 1, dann der mit der 2 und so weiter...

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 03:49 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)