Live Stream (New Leaf)

Könntet ihr mir bitte den Link zum Live Stream Schicken, denn mein bruder wollte unbedingt zusehen und ich habe das Glück dort hinzugehen, weil mein Onkel mich mitnehmen wollte (Er konnte sich nur noch einen Flug leisten und muss dort für presse arbeiten etc... Hatte grad meinen ersten Cheesburger in L.A. und er war lecker :D) Ich habe im Flugzeug als ich noch W-lan hatte (lange Geschichte...) Vergessen nachzuschauen, und ich habe jetzt nur noch mein Smartphone um nachzufragen. Könntet ihr mir bitte helfen >.<

LG Schatzi11 (aus L.A.)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:21 von Schatzi12

15 Antworten

hier:

http://e3.nintendo.com/

Du hast ein Glück... Sag bescheid wenn du Japaner
mit Spielen siehst die aussehen wie Animal Crossing :D

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:27 von aniikem

Werde ich tun :D (Thx für den Link)
Will jemand mit mir Freundescode austauschen?,
damit wir dann irgendwannmal AC3D online Spielen können?
Das wäre lieb...

o.0 und noch was wie viel Uhr ist es?
Ich darf den Zug nicht verpassen...

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 21:32 von Schatzi12

Echt bemitleidenswert, wenn man es nötig hat, zu lügen. Dir ist schon klar, dass so ein Flug ungefähr 700 Euro kostet und der Eintritt zur E3 kostet auch fast 800 Dollar (damit sind die Tickets gemeint, mit denen man nur nach den Präsentationen die Produkte anschauen darf) und das schenkt dir dein Onkel? Er scheint ein ziemlich feiner Kerl zu sein. Zudem kommt Otto Normal, wie bspw. du, nicht einmal zu den Präsentationen (die bspw. aus diesem Grund auch live übertragen werden) rein, weil dort alle Plätze für Mitarbeiter, Entwickler und Presse resveriert sind. Otto Normal darf nur nach den Präsentationen die Produkte genauer betrachten und das für "nur" 800 Dollar. Blöd, ne?

btw: In einer großen Stadt wie L.A. gibst es keine Passagierzüge, nur bspw. die Metro.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:43 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also... ich bin lieb XD
ich schick dir meinen FC per PN (wenn du ihn willst)
Falls du die Antwort noch brauchst: es ist 21: 43 oder 44 ;)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:44 von catwoman21

Hi Schatzie 12 :)
Ich schick dir meinen FC auch unter einer PN, wenn du ihn willst :D

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 21:47 von Luna22

@iDavid Nur weil mein Onkel vieleicht mehr Geld als deiner hat und einen nebenjob bei der Presse besitzt heißt es nicht das ich Lüge..
Kein Flug nach L.A kostet 800 €, wir müssen noch Geld für Übernachtung und Zugfahrkosten sparen...

PS: Pressemitarbeiter und Redakteure (Zumindest Vertretene) dürfen
dank eines Presseausweises eintreten, und auserdem wurde ihm der Flug bezahlt, nur für mich musste er aufkommen. Und auserdem sind wir nicht in L.A gelandet sondern in einem anderem Ort von dort aus mit dem Zug in die Nähe von L.A. und dann mit dem Taxi dorthin ;)

iDavid du bist fies und wilst mir nicht glauben weil du neidisch bist :P,aber wenn du weiterhin noch gegen mich denkst ist es mir egal, wieso sollte ich lügen?

Jetzt habe ich ne viertel Stunde lang getippt... Meine Finger tuen weh :(

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 22:02 von Schatzi12

1. Es ist mir wohl klar, dass die Presse eintreten darf?!? Nur die Fachbesucher (Presse, Entwickler, Mitarbeiter etc.) dürfen eintreten. Danach gibt es Pressetermine für alle Besucher, aber das ist immer später.
2. Da du keiner von denen bist, kannst du nicht einmal die Präsentationen live mitverfolgen.
3. Da du angeblich dort bist, solltest du wissen, dass der Eintritt für normale Leute wie dich fast 800 Dollar kostet (zu den Präsentationen kommt man mit den Ticktes trotzdem nicht).
4. Dort ist nur ein kleiner Kreis von Top-Reportern vertreten und ich glaube nicht, dass dein Onkel bspw. bei IGN oder so arbeiten wird (als Nebenjob undenkbar).
5. Ich bin ganz und gar nicht auf ein kleines rumlügendes Mädchen neidisch.
6. Aber okey, ich lasse dich mal eben in deiner Traumwelt leben.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 22:20 von iDavid

Denk halt so weiter... Ich kümmert das nicht :D

Achso und zu 5 du belügst dich selbst wenn du denkst das ich lüge,
ich habe keine zeit um mir deine unnötigen Kommentare durchzulesen :P

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 22:28 von Schatzi12

Ich darf auch Live bei der E3 dabei sein ;)

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 11:57 von -Esel-

@ iDavid
Halt doch einfach die Klappe ;p
Warum sollte sie denn lügen?
Hmm Lecker Cheesburger :D will auch :S

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 12:10 von Gloomybear

@ iDavid: Einige haben eben Glück.. -.-''

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

800$? Niemals! Dann würde da doch niemand hingehen -.- außerdem hat mir mein Freund erzählt das irgend so ein Typ namens Gronkh auch da sein wird. Er ist youtuber, also auch nur ein Mensch.

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 14:17 von Pinkmuffin123

omg des is der hammer! :D ich will auch hin... neidisch *-* & dann bekommst du auch noch nen Cheesburger:P mannoman :)

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 16:39 von Sabiimaus

@ Pinkmuffin123 Gronkh ist ein sehr sehr bekannter Youtuber :D

Der macht so minecraft Lets dings glaub ich

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 16:42 von aniikem

@annikem Hab ihn gesucht :D Ich kucke nicht so gerne Lets plays.

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 21:18 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)