hallo eine frage (Metin 2)

ich habe ausversehen etwas in fern ninja aufgeskillt ich will aber in nahkampf ninja werden muss ich jetzt ein neuen charakter erstellen

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:30 von Vladi76

2 Antworten

Bis einschließlich lvl 30 kannst du bei dem Npc "Alte Frau" deine Lehre gegen ein wenig Yang ändern.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:44 von titan04

@titan04:Hasst du eigentlich auf jede Frage eine Antwort parat? :D

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 23:27 von KillerSP3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link