NPC-Dörfer (Minecraft)

wie kann ich dörfer finden, ich hab scho überall gesucht find aber keine und ich will nicht meu anfangen.

mfg tobi501

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:33 von tobi501

12 Antworten

Es gibt keinen Trick, du musst weiter suchen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:34 von LTrues

Ich bezweifle, dass du die millionen von blöcken abgesucht hast.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 21:37 von MrToast_xD

Am einfachsten findet man sie in Wüsten.
Dort tauchen sie zum einen am häufigsten auf und zum anderen sieht man sie durch die eher flache landschaft relativ leicht

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:57 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit den Wüsten, ist nicht unbedingt richtig.
Sie werden zufällig generiert.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:58 von LTrues

aber immer auf einer ebene

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 22:05 von Schadowcrow

Korrigierung:

Sie kommen meist in Wüsten und an Flüssen vor.
Aber auf unterschiedlichen Ebenen (siehe Dörfer in Schluchten)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 22:10 von LTrues

starte eine neue karte und wähle Flachland aus dort gibt es die in massen

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 22:15 von spealer

hol dir reis minimap

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 22:34 von Blimblam98

wenn du wirklich schon ALLES abgesucht hast, dann musst du eine neue welt machen... du kannst dich auch nach seeds umschauen, die dörfer enthalten...
meine welt hat 3 dörfer, zwar sind die schon etwas weiter vom spawn weg, aber wenn du die welt willst kannst du es sagen ich hab auch die koordinaten...
sry, ich sitz am anderen pc und hab den seed nicht da, aber morgen kann ich ihn dir geben, schreib halt einfach ob du ihn willst ^^

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 22:57 von gelöschter User

ja... Schau mal auf freier Wiese oder in der Wüste... Seeds wären auch möglich... PS: Schau genau: Die Dörfer werden immer noch genauso fail hingesetzt wie in der 1.9 schon... (ab und zu auch halb in Schluchten)

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 23:16 von Ultimatly

also für die, dies interessiert der seed ist: 1224209892
die dörfer sind bei
1. x: 380
z: 611

2. x: 655
z: 704

3. x: 729
z: 1044

es gibt mehrere schluchten, und eig. ist unter der erde alles mit diesen verlassenen minen voll
also man muss pech haben wenn man bei einer längeren erkundung keine findet...

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 18:20 von gelöschter User

Danke ! XD

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 19:13 von tobi501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)