Keine Ahnung ? (Mass Effect 3)

Ist das Spiel besser als das neue Tom Clanclys Gohst Future soldier weiß nicht welches ich mir holen soll bitte um meinungen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 22:19 von schrammi14

5 Antworten

wenn du sehr lange spass haben willst dann hol dir Mass Effect 3 kampagnen dauer: ca 30-40 Stunden.
wenn du auf schnelle und reale Action stehst dann hol dir Ghost Recon. 6-9 Stunden.


Meine meinung:

Mass Effect: Top
Ghost Recon: Mega-Flop

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 22:50 von xlider

Da du fragst, hast du bestimmt noch nicht Mass Effect 1 und 2 gespielt. Du solltest auf jeden Fall erst einmal Teil 1 und 2 spielen, um das maximale Potential rauszuholen.
Ansonston empfehle ich dir Ghost Recon. Immerhin geht es um Ghost Recon. Ich habe es zwar nicht, aber ich werde es mir demnächst holen.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 23:01 von gelöschter User

Meine Meinung zu Ghost Recon: So ein Fehler dieses Spiel!

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 07:01 von xlider

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ghost recon hat zwar realistische Gefechte und ein gutes Teamkoordinationsverhalten, kann aber auf dauer nicht wirklich fesseln.
Bei Mass Effect 3 hast du einen motivierenden Singleplayer da du bei erneutem durchspielen fast alles behälst und der Multiplayer ist ganz auf Teameinsätze ausgelegt und bekommt durch ein reichhaltiges Update durch EA und Bioware fast jedes zweite Wochenende neue Operationen die dich mit Boni belohnt,zusätzlich zu den ganzen Dlc´s die schon auf dem Markt sind(2 davon gratis).

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:18 von watchmen

kommt halt an was du lieber magst

ego shooter

oder

aktion rollenspiel

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 17:34 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)