TAC Kanonen Funktion (Crysis)

Hi, wenn ich im letzten Teil des Spiels das Monsterschiff vernichten soll, muss ich die Kanonen des Schiffes vernichten, so weit so gut!
Ziele ich aber mit meiner TAC Kanone auf die Schlachtschiffkanonen,zeigt das Visir mir an "Ziel anvisieren" und trotz Mausklick/Dauerklick spuckt die nichts raus!
Was mache ich falsch?
Gruss

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 11:11 von ruhrtaler

5 Antworten

du musst zuerst die geschütze kaputt machen dann warten bis die anderen auf dem senkrechtstarter das schutzschild von der einen seite deaktivieren und dann nimmst du die tac kanone und ziehlst drauf, wenn der balken voll ist abschiessen! und immer so weiter!

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 18:18 von Kingmagyar

ey jungs könnt ihr nicht mal unter tipps und cheats nachlesen ? da steht alles und da gibt es keine cheats

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 20:25 von Lost_Prophets

welcher balken den? habe alles versucht habe alles so gemacht wie in der lösung bei spieletipps alles bis zur tec cannone bitte um hilfe? mfg

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:23 von Storm12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hallo, bei mir hat das erst auch nicht funktioniert. Nachdem ich die Geschütze zerstört habe und das Schutzschild deaktiviert wurde, ging es trotzdem nicht, bis ich durch Zufall herausfand, dass man an einer bestimmten Stelle stehen muss. Wenn das Alienschiff direkt vor Dir steht, dann gehe nach rechts und relativ weit vor...(da stehen paar Kisten und ich glaube, dass da auch nen Raketenwerfer liegt),,jedenfalls von dort aus hat die TAC angefangen zu avisieren. Die Arme des Schiffes sind jetzt beide hinüber. lol

Jetzt habe ich das Problem mit der Klappe. Die blaue Kappe ist kaputt und nun soll ich ja angeblich wieder mit der TAC in das Loch schiessen, aber die TAC tut wieder nicht avisieren. Habe es auch von mehreren Positionen aus probiert, jedoch geht da gar nichts. Habe auch paar Raketen drauf geballert...es will nicht kaputt gehen. Hat Jemand nen TIP?... gruss

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:57 von muellerneu

Ich habe genau das gleiche problem wie du muellerneu tac Kanone will einfach nicht anwiesieren nach dem ich das grosse loch unten zerstört habe kann mir jemand helfen...gruss

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:46 von 9000luki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)