Online Gegner Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab ne Frage, da ich schon länger online spiele (naja Jo-Nin_Anführer) sind mir ein paar Online Gegner aufgefallen zu den ich ein paar fragen hab:

Kann es sein, dass wenn man als Eremiten Naruto oder Minato spielt, und das Rasengan voll aufladet, man es nicht mehr mit Block-Halten, nicht verteidigen kann?

Ab wann kann man ein UJ einsetzen wenn der Gegner in der Luft ist (falls man zb. Neji ist) kurz vorm Boden?

Gibt es einen Weg Shikamarus UJ auszuweichen wenn man grad fällt?

Was sind eure besten Charaktere (keine Nennung wenn Spammer oder alle Rasengan User bis auf Jiraya :D )

So das wars dann auch, ich bedanke mich schonmal :)

MFG

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 00:04 von daniel-b

4 Antworten

1. also nein ist bei mir noch nie passiert.. also blocken hat immer funktioniert!

2.das ist eigentlich reine gefühlssache! :D

3.außer deinem holz- austausch geht das nicht!

4.also meine besten charas sind: Itachi, sasuke (kirin und Amaterasu), Gaara und Minato! :D

MFG

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 03:27 von Itachi_Uchihaxxx

1. Wenn du blockst kannst du nicht getroffen werden,
es sei den:

Du versuchst zu tauschen, dann kann es dir passieren dass du
getroffen wirst, da du nicht durchgehend blockst.

Deine Verteidigung bricht, passiert recht häufig, da das
aufgeladene Rasengan recht viel an der Verteidigung abzieht.

2. Ist sehr einfach, man muss nur lange genug spielen.
Mache es nicht gleich nachdem er zurückgeschleudert wird
sondern warte ungefähr 1 Sekunde.

3. Wie gesagt tauschen. Oder wenn du es noch kannst wegspringen.
Ist reine Glückssache und hat nichts mit können zu tun.

4. Sasori, Chiyo, Kiba.

Mfg Lurong:)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:50 von Lurong

oO Puppenspieler :D Gibt's eigentlich irgend ein Jutsu dann man nicht spammt? Ich mein, wer von euch traut euch an den Gegner ran und noch dazu eine Combo zu machen (bis auf Puppenspieler) wegen den ganzen Tausch gedrückens XD

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:27 von daniel-b

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Da hast du recht, eigentlich kann man mit jedem Charakter
spammen. Versuche gar nicht erst in den Nahkampf zu gehen,
denn sonst bekommst du sowieso nur ein Ultimate in den
Rücken.

Mfg Lurong:)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:11 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)