Noob Waffen? (MW 3)

Was labbern alle das acr rpg mp7 und und und noobig sind es sind waffen wie jede andere ... leute wie IHR sagt die sind alle overpowered... aber wieso entwicklen dann infinity ward so einpaar waffen weil sie erst spät freizuschalten sind ... und je besser dich du levelst desto stärkere belohnungen kriegst du (in diesem fall waffen) ja ich weis sie können mit einem prestige token freigeschaltet werden aber wieso benützt ihr diese waffen nicht selbst (bei fmg9 akimbo verstehe ich das) wenn ihr echt gute aims wärt dann würdet ihr auf diese lowis mit diesen waffen SCHEIßen .

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 00:04 von mikey1

8 Antworten

in gewissser weissse hast du auch recht ABER nervt dich das nicht auch, wenn du von einem MP7-noob getötet wirst wieder und wieder. es sind waffen mit denen es einfach ist jemanden zu töten das heisst für dich: du bist schnell tot und das nervt einfach nur
und wer sagt denn bitteschön das wir (oder eben ich) diese waffen nicht benutzen? wenn ich mw3 mal spiele dann mach ich immer FMG-akimbo oder RPG-7 only (des spiel geht so auf den sack)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 00:12 von DerImperator

Wenn man nur diese Waffen benutzt hat man es nicht verdient ein solches Spiel zu spielen. Von mir aus könnte man die Waffen auch ganz aus dem Spiel entfernen plus die Granaten ständig werfen die Feinde des Zeug nach ihrem Wiedereinstieg...

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 00:30 von Tekoray

Overpowered, kein rückstoß = Noob Waffe

ich find persöhnlich nur die PP90 schlimm weil die echt für die schlechtesten spieler gemacht ist, und wenn jemand damit spielt der halbwegs gut ist, --> Keine Chance

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 00:33 von Stefan_the_game

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3 besteht nur aus

ACR
MP7
PP90M1
FMG9

andere Waffen werden doch nicht mehr genutzt .
Dank dem Prestige Shop .

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 03:13 von hitman3886

Spiel mal waffen wie M60E4 die braucht skill.
Ich rotze alle weg die mp7 oder so benutzen.
Dank drop shots.
Ja Ich finde diese waffen erst,ERST NOOBIG wenn derjenige ATTENTÄTER PRO benutzt.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 07:03 von Tayson98

@tayson was du labberst. was hamm die perks damit zu tun ob eine waffe zu stark ist oder nicht erklär mir das mal bitte

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 15:05 von DerImperator

zB schrotflinten (ich weiss die sind hier nicht der hit).. uav online du siehst den gegner dank attentäter nicht un fühlst dich sicher und im nächsten moment hast du elefantenschrot im hintern oder einer sprayt mit fmg so übelst ausm hinterhalt rum dass du 0 chance hast.. nun zu den waffen -> g36 ump fad &co sind genauso gut wie waffen mit wenig recoil dann muss man halt mal einzelschuss machen was mit flinken zockerfingern wohl kein problem sein wird. und das hat auch mehr style statt auf terrorist zu spielen

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 00:37 von 19deHITMANis95

@DerImperator 19deHitmanis95 hat es verstanden was ich genau meine.
Weil er sich hier alles genau durchliest nich so wie du.
Ich war mit der m60 kurz vor moab da joint einer rein mit attentäter und killt mich das wäre wohl bemerkt neine aller 1. Moab.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 05:08 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)