Problem beim Starten des Spiels! (Super Hero Squad Online)

Ich habe mich heute bei Super Hero Squad Online Registriert. Danach habe ich auf den "Spiel starten" Button geklickt. Anstatt das Spiel zu starten erscheint dann aber nach kurzem laden die Einstellungen (Manage Account) dort steht dann "Response timed out."

Was soll ich tun um das Spiel zu starten?
Bitte schnell antworten.
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 00:55 von Gamerfan98

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem,, (nervig) dann hab ich vor wut, (xDD) den pc einfach 2-3 tage nicht angerührt,, ( weil ich schon einen 1. acc habe, der besser ist,, ) ,, deshalb wollte ich mir einen 2. acc parallel zum ersten machen,, dann ist mir das selbe passiert,,--> lass den pc 2. tage lang aus,, dann müsste es wieder funktionieren
müsste, keine garantie) ^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 19:03 von SuperHero--

Das wird schwer da mein PC kaputt gegangen ist und wir jetzt nur noch den Laptop meines Vaters haben und jetzt wird er von allen benutzt :D.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? :)

Wenn nicht, trotzdem Danke :).

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:21 von Gamerfan98

nicht das ich wüsste ,,du musst halt sachen ausprobieren, ka, bei mir ist es jedenfalls so gegangen, --> vllt wissen andere noch ne methode,
Gerngeschehen, :) viel spaß noch!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 12:55 von SuperHero--

Dann versuche ich mal meine Eltern zu überreden oder noch ne andere Möglichkeit zu suchen.
Danke trotzdem :)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 14:17 von Gamerfan98

jo^^, versuchs,, vllt kriegst se rum, viel glück ;)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 14:49 von SuperHero--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)