Lebensjagd sense (Dark Souls)

hey wenn ich sie verwende verliere ich lebensenergie sobald de gegner bluten sollte wie kann ich das verhindern oda is das wirklich ne waffe die mir schädigt wär ja müll also wie verwende ich sie richtig?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 01:55 von Sephorion

4 Antworten

kannst ja den ring gegen blutungen anziehen

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 06:22 von daniel65

Benutze ein voll aufgeleveltes Sanctum, das müsste das ausgleichen.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 08:42 von diver31562

es is wirklich sehr seltsam wenn i den gegner blockend treffe nimmt er blutungsschaden und i ned abe wenn ich ihn ohne block treff nehma beide schadn hä xD
ja oke danke dann hät i noch ne frage wie funktioniern diese backsteps oder latency moves und wie kann ichs sie verhindern das nervt schon langsam..

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 13:41 von Sephorion

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bei Backstabs darfst Du Dein Schild nicht oben haben, dann hinter dem Gegner R1 und damit machst Du kritischen Schaden. Du kannst sie im PvP fast nicht verhindern, weil durch den Lag bei den Servern reagierst Du meist schon zu spät. Das ist halt der Nachteil beim Online-Zocken. Musst schauen, dass Du dem Gegner nie den Rücken zuwendest oder flüchtest, weil dann hast Du garantiert schon verloren.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:17 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)