Charaktere (Mass Effect 3)

Hallo,
ich habe das Spiel gerade erst neu und deshalb etwas unerfahren, deshalb hätte ich gern Antworten auf folgende Fragen:
1. Welcher Charakter ist euer Meinung nach am Besten?
2. Wie komme ich Online an möglichst viel Geld.
3. Wie viele N7 Punkte sollte man nach einem Monat haben wenn man ca. 1 Stunde pro Tag zockt (hab 45 oder so).
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 06:41 von halloerstmalxD

7 Antworten

1. Wenn du vom Multiplayer ausgehst dann ist es verschieden da jeder anders zockt, die besten Einsteigerrassen sind aber Asari und Kroganer da sie gute Kräfte und eine hohe Gesundheit haben.

2. Du kannst leider nur durch die Wellen Geld machen. Suche dafür einfach ein starkes Squad mit wenigstens 1500 N 7 Punkten und spiele eine beliebige (oder eine die du gut kannst) Welt auf Gold.

3. Das kommt auf dein Tempo an aber mit einer Std. pro Tag müssten es gut 90-120 N7 Punkte werden.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:25 von watchmen

Ich bin noch nicht so gut, hab nur nen Notbook Pc hol ich mir spätestens August. Was ist eig der Unterschied zwischen Bonze Silber und Gold?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:02 von halloerstmalxD

Das sind die Härtegrade im MP, dort bekommst du je Auswahl mehr Credits(Geld), Erfahrung(EXP) und eben härtere Gegner.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ist mir klar aber gib's mehr Wellen?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 22:47 von halloerstmalxD

Nein es ist nur leichter aufträge wie zb hacken usw sind gleich. Die wellenanzahl bleibt immer bei 10+exfiltrationswelle am ende

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 00:26 von xnox360gamer28

Du meinst wohl schwerer da ich auf Bronze neben einem Atlas hacken könnte.^^

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:31 von watchmen

Ich wollte sagen dass die niedrigeren schwierigkeitsgrade leichter sind die wellenanzahl und nebenaufträge aber gleich bleiben. Und ja watchmen, bronze ist keine herausforderung das ist schon klar ;)

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 02:16 von xnox360gamer28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)