Brauche dringend hilfe spiel startet nicht (Max Payne 3)

Hej leute ich hab max payne 3 auf steam gekauft .. jetzt instaliert und wenn ich starte kommt nichts .. ich drücke auf spiel starten aber es passiert nichts es bleibt wie es ist :S hab grafik update gemacht und trozdem geht es nicht... bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 06:43 von Ghost_44

8 Antworten

Hab das selbe Problem. Ist bei sehr vielen so. Das ist wohl irgendein Fehler am Spiel. Musst auf ein Update warten.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:34 von hamsterzocker

zeigt dir dein viren-programm an,dass du ein virus hast(im Max Payne 3 Ordner)?

wenn nicht-lass das spiel via steam auf fehler überprüfen...

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:05 von BlInD_RaGe

Na mein anti virus mach sagt mir nichts... ich will wissen ob ich jz dafür geld verschwendet habe .. das ist eine frechheit :(

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 19:29 von Ghost_44

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
http://www.systemrequirementslab.com
versuch einmal das hier.

sollte er sagen das funktioniert bei dir,lass das spiel auf fehler überprüfen(kann immer mal sein,dass beim downloaden/kopieren von der cd irgendetwas mal daneben geht)

dann downloadet steam die fehlende datei(etc.) wieder neu.


weißt du wie du auf fehler überprüfst(via steam)?


wenn das nicht funktioniert,werde ich mich weiter umhören ;)

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:34 von BlInD_RaGe

Naja ich hab das spiel schon auf fehler untersucht alles ist in ordnung.. hab es deinstalliert und wieder instaliert.. starte und wieder das gleiche es kommt nichts.. es steht in steam für einen augenblick im spiel und dan wieder nicht ... :(

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 20:02 von Ghost_44

Ich habe da Spiel heute bekommen und installiert.
Vor der Installation die Firewall (Windows 7) und Antivirus (Kaspersky) deaktiviert - wird so vom Programm gefordert.

Nach der Installation Spiel gestartet (inkl. automatisches Update auf 1.0.0.26) und alles läuft einwandfrei.

Ich habe noch nachträglich in der Firewall das Spiel zu den Ausnahmen eingetragen und fertig.

Das Spiel startet online wie offline.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:41 von Joe_Montana

hmm ja bei mir gehts jetzt auch.. aber ich komme in den bildschirm und da steht enter drücken hab ich gemacht und dan steht initialisiert und das dauert sehr lange.. weiter gehts nicht... ( grafikkarte und software ist auf dem neusten stand. anti virus ist ausgeschaltet ) :(

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 17:46 von Ghost_44

Könnte viele Ursachen haben.

- Internet: Provider = Geschwindigkeit
- Betzriebssystem - XP, Vista, W7 ?
- CPU: Dual core oder kleiner
- Grafik-Einstellungen: Alles auf Highend oder normal ?
- Direct X: 9, 10 oder 11
- Verfügbarer Arbeitsspeicher

Falls die Windows Firewall aktiv ist, entweder mal deaktivieren oder das Spiel zu den Ausnahmen zufügen und nicht kontrollieren lassen.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 18:39 von Joe_Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)