Hai, Quastenflosser, Ufo (Animal Crossing - City)

Ich versuche schon seit ein Jahr Hai Quastenflosser zu fangen, vergeblich , habe immer ein Kleeblat im Haar kann mir jemand Angeltips geben? Ich selber warte immer bis der Fisch richtig am Hacken ist und zappelt mein Sohn sagt die Angel rausziehen sobald der schwimmer grün ist aber so hab ich nie ein Fisch gefangen.

Ufo? ist ja irre hab ich erste mal gelesen das es auch Ufo gibt in Aclgttc weis jemand die Lieblingszeiten vom erscheinen des Ufos?

Dann suche ich noch Nachbarn zum gegenseitigen besuchen, welche die sich nicht stören wenn ich mal eine Woche nicht one bin, meine derzeitigen Nachbarn sind nie oneline wenn ich spiele. Aber versuche es weiter hin.
Danke im voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 10:55 von Angelzauber

5 Antworten

1. stell auf 26.6.2012 oder 26.7.2012 ich weiß nimmer genau wann es war aber an einem der beiden tage regnet es un die kommen raus wenn es regnet un es muss nacht sein
2. kleeblatt oder regenbogenfeder ins haar
3. silber oder goldangel nehm
un es könnte etwas dauern am besten stell die urzeit zwischen 1 uhr un 2 uhr ein oder ein freund gint den dir geht aber nur wenn der cheaten kann ABER... du hast die dann nich in der liste

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 11:09 von gelöschter User

wie bekommt man Silber oder Gold Angel?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:18 von paule123

@acwwstar wenn es bei dir an diesem tag regnet, muss es bei andren nicht am gleichen tag regnen, das wetter is bei jedem anders

für das ufo gibts auch keinen speziellen tag oder uhrzeit, das kommt zufällig

die angel musst du rausziehen, sobald du dieses blubb geräusch hörst und die angel ins wasser gezogen wird

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. mein freund hatte genau dieses datum da hat es geregnet das hab ich mir abgeguckt
2. silberangel: ab mega nook(is selten)
3. goldangel: jede fischart mind 1mal fangen

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

oh hab den unteren teil deiner frage erst jetzt gelesen ich wär gern en nachbar ich spiel fats jeden tag un m ir is immre lw(langweilig)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)