Minecraft essentials Groupmanager (Minecraft)

Leute ich habe da ein kleines problem mit dem Groupmanager:

Ich habe alle permissions gemacht und das meiste geht bloß "Prefix" und "Suffix" geht ned ich habe bei essentials eingestellt, dass man es sieht aber statt z.b "Owner" vor dem Namen steht immer nur [default]Name ._. was soll ich machen damit dort steht was ich stehen haben will :D

Bedanke mich im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 11:59 von mario135

8 Antworten

kann dir leider nicht weiterhelfen... kannst du mir helfen? :D
/ps2/sims-2-gestrandet...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 12:12 von LeaGoGirl

Owner:
default: false
permissions:
- '*'
inheritance:
- admin
info:
prefix: '&4[&bOwner&4]'
build: true
suffix: '&b'

So hab ich bei mir den Owner drinn stehen die Perms hab ich rausgelöscht etz ma. Da is bei mir dann Rote Klammern und blue "Owner" Schrift

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 12:34 von gelöschter User

habe ich versucht es klappt noch immer nicht ._. da steht noch immer nur default vor dem namen :D.. muss man vlt. was bei essentials-chat umändern?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 13:23 von mario135

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
chat:

format: '{DISPLAYNAME} {MESSAGE}'
#format: '&7[{GROUP}]&f {DISPLAYNAME}&7:&f {MESSAGE}'

group-formats:
# Default: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&f {MESSAGE}'
# Admins: '{WORLDNAME} &c[{GROUP}]&f {DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}'

# If your using group formats make sure to remove the '#' to allow the setting to be read.

Das steht bei mir in der Essentials cofig bei "Chat"

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 13:52 von gelöschter User

wenn ich des so umändere sieht man nur den Namen xD nicht mal default :d

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:45 von mario135

Ja das zweite Format nehmen

vor dem zweiten das # weg machen und beim ersten hin.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

ja danke es war ein anderer fehler, ich habe gemerkt,dass ich ausversehen permissionsex dringelassen :D aber danke :D

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 20:19 von mario135

oh ok :O Aber danke ^^

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)