Dunkelgrün und vielleicht schwarz! (Kid Icarus - Uprising)

Ich hab schon alle Kapitel 2 oder 3 mal durchgespielt sogar alle auf stufe 9 aber ich hab bei meinem Profil immer noch kein goldenen Kranz, muss ich Bossmodus auf schwer auch durchspielen
(hab alle schatzsuchen komplett und alle Ikarons)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:09 von brownie989

9 Antworten

Bosskampf auch

mfg

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 12:59 von whitebeard94

Was soll eigentlich die Überschrift heissen?

"Dunkelgrün und vielleicht schwarz!"?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:47 von Sankkis

alter bist du ein Champion oder was 0_0
alle Schatzsuchen...

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:12 von Pittlein

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. Beende jedes Kapitel mit einem goldenen Kranz.
2. Beende MINDESTENS EINE Bosskampf-Stufe mit einen goldenen Kranz.
3. Besitze JEDE Waffe mindestens einmal.
4. Besitze JEDEN Effekt.
5. Sei der Besitzer von allen Ikarons! (402)

Liebe Grüße.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:35 von Tails18

Für die hundert Prozent brauchst du (glaube ich) nur alle Effekte.

@Tails18:
Es gibt 406 (4 speziele: Pit kampfpose, Palutena selten, Pit flügellos, Finstere Pit fliegend)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 20:54 von 3DS-King

@ 3DS-King
Ich mein auch die im Spiel verfügbaren Ikarons, die benötigt werden, um in Hades' Schatzsuche die Herausforderung abzuschließen.

Die anderen 4 Ikarons sind nicht notwendig, wobei ich mich frage, wie man diese bekommt.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 23:59 von Tails18

Man braucht für die 100% rein theoretisch kein einzigen Ikaron. xD

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 00:08 von Muffin_xD

Ps: Die offiziele Ikaronzahl wurde auf 407 erhöht
(alle auf ner seite abgeknipst)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 09:57 von brownie989

Alle auf Stufe 9 ?!
OMG...
Ich schaff grad mal den ersten Level auf 9 ._.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 18:11 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)