Kann man atacken abwehren statt ausweichen?ß (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage steht OBEN!

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:23 von Pikaruto

2 Antworten

Ja wenn du mit Ruffy Gum-Gum Ballon hast und aufladen dann spring und halte A gedrückt so kann man abwehren. Aber nur für eine Attake und bei spezzialattaken gar nicht!

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 13:00 von Amokchopperunlimited

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
In der Story sonst nicht aber im vs.Mode wenn du Kuma nimmst und der gegner angreift setze schüttelattacke ein dann schützt er sich und kann jeden Angriff einfach abwehren

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:01 von Amokchopperunlimited

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link