Premium Problem (BF 3)

Hey Leute,

Ich habe mir heute BF Premium mit eine Paysafecard gekauft. Wenn ich Bf3 online spielen will kommt so ne Meldung sie müsse Close Quaters herunterladen und installieren. Und wie ?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:48 von xHalmi_Stylx

14 Antworten

Kannst du mir bitte sagen, wie man Premium mit einer PSC kauft? Danke! ^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:28 von SeXTasY

Also ich bin einfach auf die Battlelog Seite gegangen und da stand Premium kaufen und Zahlungsmöglichkeit hab ich halt PSC ausgewählt.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 14:17 von xHalmi_Stylx

Bei mir steht aber nur Kredit-oder Debitkarte, PayPal und EA-Kontostand o.o

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:22 von SeXTasY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das steht nach paypal ;)

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:45 von Londonfreak

Bei mir steht nach PayPal EA-Kontostand

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:46 von SeXTasY

Hier isn Screenshot wo das drauf is was ich sehe: http://img818.imageshack.us/img818/8691/firefox...

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 14:53 von SeXTasY

Pech würde ich sagen. Bei uns haben wir mehr Optionen. Kann gerade keine Screenshot machen, da Battlelog down ist.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 15:01 von tommyracer01

Das heißt, dass wir Österreicher in den Dreck gezogen werden? Scheiss Origin -.-

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 15:03 von SeXTasY

Hast du Battlelog auf Deutsch gestellt?

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 15:11 von tommyracer01

Ja weil wegen zu faul für englisch undso ^^

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 15:13 von SeXTasY

OK, es hat sich geklärt xD Danke an alle :) Bei mir werden jetz alle Methoden angezeigt :D Danke tommyracer wegen dir bin ich erst auf die Idee gekommen Battlelog auf Englisch zu stellen :D Frage is nun geschlossen ^^

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 15:37 von SeXTasY

Ok^^.

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 15:58 von tommyracer01

und was is mit meiner frage?

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 18:35 von xHalmi_Stylx

In Origin müsste bei deinem BF3 so eine Leiste unten sein. Da downloadet er dann CQ.

Oder du hast eine Map aus CQ ausgewählt und er findet noch keine Server, die mit dem Mappack laufen. Ist ja auch offiziell noch garnicht draußen.

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 17:55 von Freddy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)