Was sollte ich kaufen? (LoL)

Was sollte ich für

Cho Gath
Alistar
Teemo kaufen? also während des Spiels weil ich eigentlich bei allein Charaktern immer nur voll auf Stärke einkaufe

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:21 von Ultimatly

14 Antworten

Ich kann dir nur bei Teemo helfen.^^
Bei Teemo kannst du auf Rein-Angriffsgeschwindigkeit setzen (allerdings am besten Items, die Zusatzeffekte haben wie Leiden, Ende der Weisheit, Blutschnitter,...) oder halt auf Angriffsschaden in Kombination mit Angriffsgeschwindigkeit.

Klar geht auch Teemo auf Fähigkeitsstärke zu spielen, wie ich es oft mache, aber die Spielweise scheint nicht sehr willkommen zu sein.^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:27 von sabito

Also, Teemo:
Berserkerboots / Mercurys
Malady
Wit's End
Frosthammer
Madred's Bloodrazor
Ionic Spark oder was sustainmäßiges

Cho' Gath:
Ionische Stiefel
4x Stab der Zeitalter
Rabadon's

ist zwar ziemlich resistenzfrei, aber du hast Leben ohne Ende, massig AP und weitaus genügend Mana.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 14:37 von alles-fetz

ok danke ^^ werds mal versuchen... Die Empfehlungen sind ja nich immer die besten :D

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 15:17 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann dir (item build) guides empfehlen

Mobafire.com
Solomid.net

Dann einen gutbewerteten guide
Zum Beispiel
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Ein guter Guide für teemo :) einfach auf papier die items schreiben,
(so wie ich eine tabelle mit
Itemname,Wirkung
Und dann die Skillung, wie z.b
1=q
2=q
3=w
4=e Usw...

Grüße ^^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:47 von E1FER

äh
Temmo : RAIN MAN FTW ?

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 16:55 von killer-smile

ja, AP Teemo.

Sehr guter Guide.
SIcher doch.

Rabadons + Void Staff Teemo = GG?

Lasst die Finger von Mobafire.

Da gibts sogar sehr gute Evelynn Guides, wie ich gehört habe!

Achja, wer streng sein Itembuild durchzieht hat eh verloren.

Aber das sei mal nebenbei so gesagt.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:20 von gelöschter User

Teemo is immer mal wieder mein Main, momentan auch wieder.
Erfolgreich bin ich meist mit Schuhen und 3 Pots (Doran's Blade geht auch, aber ich renne lieber rum und heil' mich dann^^)

Dann versuche ich schon mal langsam Frosthammer durchzubekommen, weil sich der in meiner Spielweise gut macht.

Gegen Kata oder irgendwen mit bösen magischen Angriffen nehme ich meistens Wit's End, wenn ich Rüstung brauche (was selten so is), Wriggles oder so.

Dann auf jeden Fall Leiden.

Dann musste gucken, was passt.
Gegen APs kannst du das Dings nehmen... wie hieß das... ach, KA, die Passive fängt alle 45 sek eine Fähigkeit ab.
Ich würde aber auf jeden Fall noch auf AS gehen, z.B. mit Madred's.
Probier' einfach rum.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 15:36 von saputellooooooo5

Vrael entweder ist ein Teil deines Kommentars sakastich oder ich verstehe das nicht.

"lasst die finger von mobafire"
"da gibts sogar sehr gute evelynn guides"

?

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 15:38 von E1FER

Ich klär dich mal auf.

Wahrscheinlich schaffts Vrael eh vor mir :D

Vrael hat nen Genialen Evelynn Guide in Mobafire aufgemacht und reibt es jetzt jedem unter die Nase.

Solltest mal reinschauen:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Außerdem kann ich nur zustimmen:

Mobafire kannste in die Tonne treten.

Ich spiele nie nach Guides, weil ich immer das kaufe, was ich will.
Egal ob es jetzt auf dem Typen zu empfehlen ist oder nicht.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 16:02 von screaming_mantis

Yay, Talon mit full AP, sinnvoll, mantis ^^

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 17:00 von alles-fetz

Ouh, so schnell bin ich auch nicht, mantis, danke schonmal :P

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es da AP Riven und Ranged DPS Alistar Guides gibt.

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 17:13 von gelöschter User

hab heute auch mit nen freund nen trollguide Hochgestelt :D Für temmo Wie man wirklich op ist ;)

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 20:05 von killer-smile

ich zocke teemo so:beinschienen des berserkers danach phantomtänzer
danach frosthammer schwarzesbeil und blutdrüster

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 17:17 von kobold2000

Wenn das der Guide von Vrael ist (http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
Muss ich sagen , ich finde ihn total...
SCHEISSE! xD
Nur Chuck norris kann 14x auf W skillen!

Antwort #14, 07. Juni 2012 um 17:26 von E1FER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)