Suche gutes Kristall Ungeheuer Deck ! (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hi Leute,

Ich bitte euch mir zu helfen, indem ihr m ir ein gutes ein gutes Kristall Ungeheuer Deck ferraten. Bitte Ich VERLIERE fast JEDES DUELL.

PS: Waer euch Hammer GEIL wenn ihr mir helft und mir ein gutes Kristall Ungeheuer Deck ferraten

M f G

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 22:31 von xM3RT31x

9 Antworten

Kommt schon brauche DRINGENT HILLLLLFE !

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 16:21 von xM3RT31x

» Monster (21 Karten)
3x Crystal Beast Amethyst Cat
3x Crystal Beast Sapphire Pegasus
3x Crystal Beast Topaz Tiger
2x Crystal Beast Ruby Carbuncle
2x Crystal Beast Amber Mammoth
2x Crystal Beast Cobalt Eagle
2x Crystal Beast Emerald Tortoise
1x Gravi-Crush Dragon
1x Magna-Slash Dragon
1x Hamon, Lord of Striking Thunder
1x Rainbow Dragon


» Zauber (14 Karten)
3x Rare Value
2x Ancient City - Rainbow Ruins
2x Crystal Promise
2x Crystal Blessing
1x Crystal Abundance
1x Crystal Beacon
1x Premature Burial
1x Pot of Avarice

» Fallen (7 Karten)
3x Crystal Raigeki
1x Mirror Force
1x Rainbow Path
1x Needle Ceiling
1x Torrential Tribute

Bitte sehr, ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:34 von scv-jo

Und auf Deutsch

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:03 von xM3RT31x

Du kannst die Sprache im Spiel in Englisch ändern um die Karten zu finden.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 13:25 von scv-jo

Wieso willst duiein Kriostallungeheuer deck ?
Das ist total gammlig !

Die dummen Viecher verbrauchen den Ganzen Platz im Zauber und Fallenkartenfeld.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:16 von LaTwista

@LaTwista dann sag mir ein anderes gutes Deck!

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 23:51 von xM3RT31x

6 Samurei Deck kann ich nur empfehlen:

So sieht mein deck aus: (Sehr gut)

Monster:
1x Brecher, Magischer Kreiger
2x Die Sechs Samurei - Irou
2x Die sechs Samurei - Kamon
2x Die sechs Samurei - Nisashi
2x Die sechs Samurei - Yariza
2x Die Sechs Samurei - Zanji
1x Großer Shogun Shien
2x Großmeister der sechs samurei
1x Magier des Glaubens
1x Marshmallon (D)
1x Maske der Finsternis
1x Nächtlicher angreifer
2x Shiens fußsoldaten

Zauberkarten:
1x Adliger der auslöschung
1x Banner des Mutes
1x Gemeinsam sind wir stark
2x Harpyen-Flederwisch
1x Kraft der Magie
1x Megawandler
2x Shiens Shloss des nebels
1x Lichtschwerter
1x Verstärkung für die Armee
1x Voreiliges Begräbnis

Fallen:
1x Bodenlose Fallgrube
1x Flinker Samureisturm
1x Magischer Zylinder
1x Mettalisch Glänzender Schleim
1x Mit dem Rücken zur Wand (D)
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Tollkühne gier
1x Waboku

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:16 von LaTwista

1.in dem deck sin viel karten verboten un 2.kristall ungehuer brauchen zwar platz aber man hat schnell viele monster auf dem feld zum opfern un sobald regenbogemn drache auf dem feld is (der gehört in jedes kristall ungeheuer deck)ises eh für den gegner geaufen

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:06 von scheimii

Naja das mit den Kristallungeheuern^^ naja mein freund hat so ein dekc mit den viechern in real und im spiel also ich musss sagen im spiel isser net schlechd und in real isse auch net so leichd in zu schlagen er hat so einen mix aus kristallungeheuern und schicksalshelden mann muss halt schauen genug kristallviecher im deck zu haben aber nicht zuviele damit auch was für die fallen und zauber übrig bleibt aber dafür gibt es ja auch karten wie kristallverheißung...

Antwort #9, 17. August 2008 um 12:58 von Thyranix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)