eyy leute ? (BF 3)

bei dem premium trailer sagen die ja 10 neue fahrzeuge und wenn man genau hin schaut wird da eine ac-130 angezeigt stimmt das was ich gesehen habe oder ist das was anderes ? :-D
i love ac-130

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:01 von Resident-evil-killer

6 Antworten

Ich glaube das es einer war, es wäre echt cool, wenn es einer war kommt er bestimmt mir dem nächsten DLC...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:05 von gelöschter User

Jap, die AC-130 wird in Armored Kill kommen. Auf einigen Screens sieht man, dass es keinen Fahrersitz gibt. Fliegt die dann automatisch? Das wäre dermaßen beschissen...

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:06 von jdjanik

Ich glaube einer wird fliegen und die abwehrmechanismen auslösen und der andere schießen...

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hoffe ich auch !
wenn man sie nicht fliegen kann dann ist sie richtig SCHEI***
wann kommt das pack raus ? ohne premium und mit premium datum bitte ?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:27 von Resident-evil-killer

September - genaueres Datum gibts nicht...

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 15:32 von jdjanik

man wird es sicher NICHT fliegen können, das finde ich aber sogar gut, denn sonst würde da immer so ein kiddy einsteigen und dann einen auf kamikaze machen und das wäre echt scheiße :/
es gibt schon trailer analysen...seht sie euch an.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 15:51 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)