Eltrys (Skyrim)

Also ich hab die dunkle Bruderschaft gemacht und bin jetzt am Ende angelangt. Doch irgendwann, ich glaube nachdem ich den Auftrag bekommen habe Cicero zu töten kamen nachdem ich die Zuflucht verlassen haben bezahlte Schläger oder so die mich töten wollten.

Sie hatten einen "Kontrakt" bei sich in dem stand, dass sie mich töten bzw. mir eine Lehre erteilen sollen und unten unterschrieb Eltrys. Jetzt hab ich die ganze Zeit gegrübelt weil ich dachte den Namen schon mal gehört zu haben. Jetzt fiel mir wieder ein, dass er in Markarth war und er die Person war der die Auftragsmorde in Reach aufdecken wollte mit mir. Er wurde dann jedoch von den Wachen im Tempel von Talos getötet.

Jetzt meine Frage, lebt er noch etwa noch und will mich aus irgendeinen Grund umbringen, oder ob Bethesda einfach nur nicht besonders gut nachgedacht hat?

Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann

Mfg JoJo

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:53 von johannes030396

3 Antworten

die leute schicken raufbolde wenn du ihnen iwas geklaut hast und das bemerkt wurde. vermutlich hast du ihm iwann mal was geklaut und deswegen hat das spiel dir dann raufbolde geschickt. da ist es egal ob die leute denen du was geklaut hast schon tot sind oder nicht. soll halt alles n bisschen echter sein...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:14 von YO22

Ok dann is das bissi unrealistisch :D
Hab ihn nie was geklaut nur als er tot da lag hab ich sein Gold und nen Ring damals mitgehen lassen glaub ich :DD

Naja hat er halt schnell aus Sovngarde nen Auftragsmord an mich aufgegeben auch geil :D

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:35 von johannes030396

:D
Leichen plündern ist illegal:)
das hat seine seele sich nicht gerne gesehen:D

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 00:43 von YO22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)