Wo wird es stattfinden? (Assassins Creed 3)

Hallo,
weiß jemand von euch wo es genau stattfinden wird? Also das es Amerika ist glaube ich mal ist sicher aber wo genau? Danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 16:06 von gelöschter User

9 Antworten

Ich meine es wird so in der nähe von Canada denn Conor kommt von Mohawk Indianern ich meine die waren weiter im Norden du wirst in der Wildnis (Grenzland)spielen können und in 2 Städten (welche weiß ich nicht:<| )und die maps sollen größer sein als in den Teilen zu vor also man wird sehr viel zu erkunden haben ^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:00 von mp3freak

Boston und New York sollen die zwei größten Schauplätze werden.
Dazu kommt noch Philadelphia und die Wildnis.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:08 von WIG93

die Wildnis (OHNE STÄDTE) soll schon anderthalb mal so groß sein wie Rom in Assassin's Creed Brotherhood!

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:04 von Yota

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ey cool danke an euch!

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:51 von gelöschter User

Ich finde auch cool, dass die Städte so wie im Wilden Westen aussehen oder kommt nur mir das so vor?

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:18 von gelöschter User

Allesesser wilder westen kommt nochn paar jährchen später das game spielt so um 1745 (oder wann war der amerikanische bürgerkrieg noch mal? ^^) und daher noch ein stück weit entfernt vom wilden westen aber wer weiß vielleicht kommt das ja auch noch dran ^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 12:29 von BurnBust

och manno :D auf einem der Bilder sah es nämlich grade so aus :D naja danke für die aufklärung! :D

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

das spiel spielt so 1775
^^

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 16:01 von GoblinFreak899

achso^^

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)